Survivor_
- 210
- 7
- 382
Survivor_
Nostraventjo
Anastasia1971
Kerstin_2016
Zitat von Survivor_:aber hilft as dem Leidenden Ex-Partner letztendlich wirklich - also wirklich ?
Survivor_
Zitat von Kerstin_2016:Zudem es das Akzeptieren des Menschen, wie er ist, erleichtern kann ohne sich selbst die Energie mit fiesen Gedanken zu rauben.
Zitat von Survivor_:Guten Morgen liebe Mitstreiter , der Narzisst hat mich vernichtet , die Borderlinerin durch ihr ambivalentes Verhalten mein Leben ...
Survivor_
Zitat von alleswirdbesser:Ich lese hier auch oft, dass Menschen sich auf eine Beziehung einlassen, obwohl der andere offen über seine Persönlichkeitsstörung erzählt hat. Einfach aus Unwissenheit. Auch ich habe die meisten Begriffe erst dank Forum mehr oder weniger erfahren und die die Dynamik dahinter kennengelernt sozusagen. Hätte mir ...
Nostraventjo
Zitat von Survivor_:Ja, absolut . Aber macht dieses Wissen das Leiden weniger schlimm ? Hat man dadurch eine Antwort bekommen und wenn diese auch nur lautet ...
Zitat von Survivor_:Aber macht dieses Wissen das Leiden weniger schlimm ?
Zitat von Survivor_:Nur weil ich dann gewappnet für mich selbst mit Wissen zu irgendwelchen Themen wieder in die Welt raus gehe ist das doch keine Garantie nicht wieder ans nächste menschliche Ar**** gerate.
Kerstin_2016
Zitat von Survivor_:Ja, ich gehe da generell schon komplett mit ... ABER wäre es nicht einfach zu akzeptieren das diese Menschen Idioten sind und PUNKT ? Kann man es besser , anders, schneller akzeptieren wenn dem ganzen eine Diagnose oder 5 von 9 Punkten irgendeiner psychischen Krankheit vorstehen ?
Zitat von Nostraventjo:Es macht das Leiden insofern weniger schlimm das man weiß dass die Probleme und das Ende der Beziehung an etwas gelegen hat was man nicht hätte ...
Ex-Mitglied
Kerstin_2016
Zitat von Survivor_:wie weit sind wir in der Lage uns dahingehend hoch zu optimieren
Zitat von Survivor_:Das ist mal ganz ehrlich gesagt ein Fass ohne Boden.... ?
Zitat von Survivor_:Ja, ich gehe da generell schon komplett mit ... ABER wäre es nicht einfach zu akzeptieren das diese Menschen Idioten sind und PUNKT ? Kann man es ...