Melias
- 664
- 2
- 1127
Melias
Lumba
Zitat von Nostraventjo:ch finde es teilweise schon wichtig zu wissen was beim anderen los ist und warum er so ist. Einfach um auch für sich selbst zu verstehen warum man das mitgemacht hat.
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Aber warum man was mitmacht, hat doch nicht zwangsläufig mit dem anderen zu tun.
Charly38
Zitat von LostFeelings:Ich habe nach Therapien Ende der 20er über 4 Jahre System. Aufstellungen alle 2 Wochen gemacht, damit ich ins Fühlen komme und dem was ich fühle auch traue.
Anastasia1971
Zitat von Lumba:Aber warum man was mitmacht, hat doch nicht zwangsläufig mit dem anderen zu tun.
Grammont
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du dich noch einmal auf eine Frau mit BL einlassen, wenn sie dir das am Anfang verrät? Mein Gedanke war auch - was ist mit laufendem ...
Zitat von Nostraventjo:Nein, aber auf die Idee muss man erstmal auch kommen, nachzuforschen warum man das selbst mitmacht.
Zitat von Charly38:Während die eine Schwester das so angenommen hat und seither vom Pech verfolgt durch das Leben läuft und sich ständig im Selbstmitleid suhlt, wie gemein alles doch ist, hatte die andere Schwester eine ganz andere Einstellung
Zitat von Charly38:hätte ich auch die Lösung aller Probleme: Ganz klar, die Mama hat’s verbockt, ich armes Ding.
Lizzard1111
Zitat von Grammont:Ich kann hier nur von mir ausgehen, ich hatte leider so eine Erfahrungen mit einer diagnostizierten borderlinerin… und wenn du diese hattest weißt ...
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem, was ich bei BL sehe, ist eben der super schöne Beginn einer Beziehung, da geht der Erkrankte in die vollen und zeigt seine schönsten Seiten (tun wir natürlich alle beim kennenlernen, nur vielleicht weniger offensiv). Der andere Part verliebt sich, oft sehr stark, weil die Intensität dieser Art von ...
Fichtennadel
LostFeelings
Zitat von Charly38:Und in deinem Fall wurde dir 4 Jahre lang, alle zwei Wochen etwas eingeimpft, das nenne ich mal Manipulation. Maria!
Fichtennadel
Zitat von Lizzard1111:Jede andere könnte dich genauso so abservieren. Du pauschalisierst.
Charly38
Zitat von LostFeelings:Ich glaube da muss ich noch etwas klarstellen. Dieser Satz sagt viel über deine Vorstellungen (Vorurteile?) von System. Aufstellungen und die ...