FlowerOfLove
- 5
- 1
- 14
FlowerOfLove
SchlittenEngel
Zitat von FlowerOfLove:ich habe große Angst nie wieder so jemanden zu finden, wo ich mich 'wie Zuhause' fühle, so wie bei ihm.
Zitat von FlowerOfLove:bis ich endlich mit 70 oder 80 Jahren sterben darf.
Zitat von FlowerOfLove:Ständig ist er genervt
Zitat von FlowerOfLove:Er sagt immer irgendwas negatives über meine deutsche Herkunft
Zitat von FlowerOfLove:Wenn ich dann sage, dass es nicht in Ordnung ist, kommt sowas wie: du lässt dich immer so leicht kränken
Zitat von FlowerOfLove:In meiner Verzweiflung habe ich angefangen zu trinken
Zitat von FlowerOfLove:mein Schmerzpunkt wird unterm Teppich gekehrt.
Zitat von FlowerOfLove:Ich bin immer die Schuldige.
Zitat von FlowerOfLove:es ist der emotionale Stress.
Zitat von FlowerOfLove:Leider ist unsere Beziehung auch seit Tag 1 durch Gaslighten geprägt
Zitat von FlowerOfLove:dass ich durch meine Traurigkeit alles 'vergifte'.
SchlittenEngel
Zitat von FlowerOfLove:- Ich bin Deutsch und er Franzose (Streithema Nummer 2, weil er ständig davon spricht wie unfein Deutsche sind und wie eloquent Franzosen sind)
Zitat von FlowerOfLove:Ich bin deswegen in Therapie
FlowerOfLove
Zitat von FlowerOfLove:Ich bin deswegen in Therapie und nehme Medikamente, um mit dem Leben zurechtzukommen (wenigstens meine Arbeit im Griff zu behalten), doch diese Flashbacks fangen morgens an und hören Abends auf. Manchmal verfolgt mich diese Geschichte sogar im Schlaf.
Zitat von FlowerOfLove:Zu Weihnachten hat er seinem Bruder und Vater Geschenke gemacht, mir nicht.
Zitat von FlowerOfLove:Dass er nochmal fremdgeht. Manchmal wünsche ich mir das sogar, damit ich gehen 'darf'. Das hört sich auch so dumm an... Ich weiß.
Zitat von FlowerOfLove:Es sind schon 4 Jahre vergangen, seitdem er mich für seine Affäre sitzen gelassen hat ... 3 Jahre vergangen, seitdem ich es herausgefunden habe.
Zitat von FlowerOfLove:Wir haben es danach nochmal miteinander versucht und sind wieder zusammen, aber
Zitat von FlowerOfLove:dieses Thema verfolgt mich bis in den Schlaf,
Zitat von FlowerOfLove:mein gebrochenes Herz scheint nicht heilen zu wollen.
Zitat von FlowerOfLove:Mein Freund war/ist meine große Liebe
Zitat von FlowerOfLove:ich dachte ich hätte den richtigen gefunden.
Zitat von FlowerOfLove:die Tatsache, dass er mich für seine Affäre im Stich gelassen hat und ihr Aufmerksamkeiten gegeben hat, die er mir nichtmal ansatzweise gegeben hat, begleitet mich wie ein Fluch.
Zitat von FlowerOfLove:Ich bin deswegen in Therapie und nehme Medikamente, um mit dem Leben zurechtzukommen
Zitat von FlowerOfLove:diese Flashbacks fangen morgens an und hören Abends auf. Manchmal verfolgt mich diese Geschichte sogar im Schlaf.
Zitat von FlowerOfLove:Ich fühle mich wie in einer Blase und zähle die Tage, bis ich endlich mit 70 oder 80 Jahren sterben darf.
Zitat von FlowerOfLove:Er scheint Treu zu sein und will unsere Beziehung nicht riskieren.
Zitat von FlowerOfLove:ich habe das Gefühl, dass ich hinter jedem komischen Verhalten seinerseits, einen Verdacht sehe.
Zitat von FlowerOfLove:Mich verletzen allerdings soviele Dinge.
Zitat von FlowerOfLove:Ständig ist er genervt, wenn wir unterwegs sind.
Zitat von FlowerOfLove:Immer sind andere Themen wie sein Auto oder die Firma, in die er investiert hat, wichtiger.
Zitat von FlowerOfLove:Zu Weihnachten hat er seinem Bruder und Vater Geschenke gemacht
Zitat von FlowerOfLove:mir nicht.
Zitat von FlowerOfLove:Auch zu Valentinstag gab es nichts, obwohl er seiner Affäre vor 3 Jahren ein unglaublich schönes Geschenk an diesem Tag gemacht hat.
Zitat von FlowerOfLove:Er sagt immer irgendwas negatives über meine deutsche Herkunft
Zitat von FlowerOfLove:Wenn ich dann sage, dass es nicht in Ordnung ist, kommt sowas wie: du lässt dich immer so leicht kränken (. ) du hast ein Kränkungsproblem (. ).
Zitat von FlowerOfLove:Vor einigen Wochen wurde die Depression dann in mir so schlimm, dass ich tagelang im Bett lag und täglich gut 18 Std geschlafen habe.
Zitat von FlowerOfLove:meiner Verzweiflung habe ich angefangen zu trinken (so 1-2 mal im Monat), um irgendwie dieses furchtbare Gefühl zu ertränken.
Zitat von FlowerOfLove:Sein Standardsatz ist immer: du machst mir immer Vorwürfe.
Zitat von FlowerOfLove:mein Gehirn fühlt sich verbaselt an.
Zitat von FlowerOfLove:Ich bin immer die Schuldige.
Zitat von FlowerOfLove:dass ich nur am Zittern bin
Zitat von FlowerOfLove:Leider ist unsere Beziehung auch seit Tag 1 durch Gaslighten geprägt
Zitat von FlowerOfLove:Immer wieder heißt es: Nein das habe ich nicht gesagt' oder 'das bildet du dir ein.
Zitat von FlowerOfLove:Warum fühle ich mich so abhängig von meinem Freund?
Zitat von FlowerOfLove:Irgendwas in mir will ganz weit weglaufen und nie wieder zurückkommen, doch ich habe große Angst nie wieder so jemanden zu finden, wo ich mich 'wie Zuhause' fühle, so wie bei ihm.
Zitat von FlowerOfLove:ich habe große Angst, die falsche Entscheidung zu treffen.
Zitat von FlowerOfLove:Vielleicht lebe ich wirklich nur mit ihm zusammen, weil die Schuld in mir so groß ist, sodass ich es nicht rausschaffe.
Zitat von FlowerOfLove:Ich weine jeden Tag und ich würde am liebsten einfach nur laut schreien.
Zitat von FlowerOfLove:Ich bin Deutsch und er Franzose (Streithema Nummer 2, weil er ständig davon spricht wie unfein Deutsche sind und wie eloquent Franzosen sind)
Zitat von FlowerOfLove:Ich wohne zur Zeit bei ihm im Haus, habe aber eine eigene 1-Zimmer Wohnung,
SchlittenEngel
Zitat von FlowerOfLove:Vielleicht lebe ich wirklich nur mit ihm zusammen, weil die Schuld in mir so groß ist, sodass ich es nicht rausschaffe.
Zitat von FlowerOfLove:Was müsste noch passieren, um das Fass zum überlaufen zu bringen?
Dass er nochmal fremdgeht. Manchmal wünsche ich mir das sogar, damit ich gehen 'darf'. Das hört sich auch so dumm an... Ich weiß.
Zitat von FlowerOfLove:Die Angst mich nicht mehr zu verlieben, steht ganz oben auf der Liste der Gründe, warum ich nicht gehen kann. Ich hab mich nur einmal im Leben verliebt und das war in ihn.
Zitat von FlowerOfLove:Sonst interessieren mich keine anderen Typen, ich merke, wenn da keine wahre Verbindung aufgebaut werden kann.
Zitat von FlowerOfLove:Mein Freund ist momentan auch sauer auf mich und wartet auf eine Entschuldigung (aber für was...?).
Wenn ich mich dem jetzt wieder beuge, ist es wieder nur ein weiterer Stich in mein Selbstbewusstsein.
Zitat von FlowerOfLove:Dass er nochmal fremdgeht. Manchmal wünsche ich mir das sogar, damit ich gehen 'darf'. Das hört sich auch so dumm an... Ich weiß.
BernhardQXY