Fina34
- 50
- 2
- 10
Zitat von Fina34:Und ich verstehe das einfach nicht. Was ist denn nur sein Problem.
Zitat von Fina34:dann hat er oft direkt nach dem S. wieder einen Rückzieher gemacht und mir gesagt, dass er nichts von mir will.
Zitat von Fina34:aber er mir keine Partnerschaft geben kann, wie ich sie gern hätte..
Zitat von Fina34:Aber er meinte, es wäre eine innere Stimme, die da dagegen wäre.
Sonnenblume53
Zitat von Fina34:Kurz Anlass zur Hoffnung geben und mir dann wieder - weinend - und Gesicht sagen, dass er ja nichts von mir will..
Bones
Arjuni
Zitat von Fina34:und ich wäre auch die einzige, mit der er sich vorstellen könnte, zusammen in einem Haus zu leben und da alt zu werden. Und es hätte ihn auch noch nie zuvor eine Frau so S. angezogen.
ABER er will nichts von mir.
Zitat von Fina34:Und ich verstehe das einfach nicht.
Zitat von Fina34:Und ganz einfach, weil ich so sehr an ihm hänge und ihn nicht verlieren will..
Zitat von Fina34:ABER er will nichts von mir.
Zitat von Fina34:Ach und wir sind Mitte 30..Also in dem Alter, in dem alle um uns rum heiraten und Babys kriegen..
Sonnenblume53
Zitat von Fina34:Und zu deiner Frage Sonnenblume, er hatte schon mehrere Beziehungen, aber so richtig glücklich und erfüllt waren die nicht. In einer ist er betrogen worden, seine letzte Freundin war krankhaft eifersüchtig und kontrollierend (wir durften während der Zeit auch keinen Kontakt haben) und generell braucht er Monate, bis er sich zu einer Beziehung überreden lässt..
Allerdings sagt er auch, dass er mit seinen Exfreundinnen schon zusammen sein wollte. Dass er sie wollte, im Gegensatz zu mir..
Sonnenblume53
Zitat von Fina34:Liebe Sonnenblume,
Er scheint grundsätzlich schon ein Problem mit Beziehungen zu haben, da er auch überhaupt keine positiven Beispiele hat (der Vater ist unglücklich, sein verheirateter Bruder ebenso), aber trotzdem ist er regelmäßig Beziehungen eingegangen und will auch grundsätzlich eine haben.
Halt nur nicht mit mir.
Auch wenn er sich mit mir immer wohler gefühlt hat, als mit seiner letzten Partnerin und meiner Gesellschaft ihrer vorgezogen hat...