Cherry2204
- 11
- 1
Cherry2204
Katalina
Cherry2204
Katalina
Ewa
Zitat:Er und mein Mann sind seit sie klein sind befreundet.
Gast_____
Cherry2204
Ewa
Cherry2204
Ewa
Zitat:Wir haben uns zufällig berüht und ja da war was. Ich kann nicht sagen was da war aber es war da. Es ist nichts weiter passiert. Naja seit dem schreiben wir. Intime Dinge nein nicht nur S. wir schreiben über alles under leben wünsch Träume unsern Tag klar auch S. Dinge. Mittlerweile haben wir uns geschrieben dass mehr zwischen uns ist als sein darf. Wir sind verliebt. Er sagte er will mich aber er darf nicht
Ehemaliges_Mitg.
Katalina
Cherry2204
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Cherry2204:Wieso hast Du Dich mit ihm alleine getroffen ? Das war mindestens grob fahrlässig von Dir.Nun ist es so,dass wir uns vor ca sechs Wochen getroffen haben. Der Grund war mein kaputtes auto er sollte ma drüber gucken. Wir waren alleine und haben geredet gelacht es war einfach wie jemand dennoch seit Ewigkeiten kenne. Wir haben uns zufällig berüht und ja da war was. ....
Zitat von Cherry2204:Ihr inszeniert miteinander ein grosses Drama. Die unglücklich Liebenden, die aufgrund der Umstände nicht zueineinander dürfen. Aber ach, die verbotenen Früchte duften so verführerisch. Werd' wach.Naja seit dem schreiben wir. Intime Dinge nein nicht nur S. wir schreiben über alles under leben wünsch Träume unsern Tag klar auch S. Dinge. Mittlerweile haben wir uns geschrieben dass mehr zwischen uns ist als sein darf. Wir sind verliebt. Er sagte er will mich aber er darf nicht. Er muss etwas anderes als er will... Er will seinen Freund nicht hintergehen und seine Frau auch nicht... Aber der Wunsch mit mir zusammen zu sein sei eben sehr Stark.
Zitat von Cherry2204:Noch nicht ? Ah, ja. Und was denkst Du, muss passieren, damit er die verlässt. Nebenbei - Die ist keine die. Es ist seine Frau und mindestens eine gute Bekannte von Dir, die ihrem Mann und Dir vertraut.Ich bin nun an dem Punkt wo ich nicht mehr weiß was ich tun soll...er wird die nicht verlassen jedenfalls jetzt noch nicht.
Zitat von Cherry2204:Ich will jetzt auch noch nicht meinen Mann verlassen auch wenn mein Herz einem anderen gehört.
Zitat von Cherry2204:Cherry, verliebt ist verliebt. Gefühle kommen und gehen.Versteht mich bitte richtig WIR WOLLEN nicht betrügen aber es ist soviel zwischen uns und ohne es zu bedenken gehen wir immer kleine Schritte weiter.... Wir sind verliebt dürfen es aber nicht sein.