gordon
- 89630
gordon
Urmel_
Zitat:Aber warum triffst Du Dich nicht einfach mit ihm. Verabredet einfach das die Ex kein Thema ist und Du auch keinerlei Informationen willst und natürlich, dass er auch von Dir nichts weiter gibt.
gordon
gordon
Urmel_
gordon
Zitat von Urmel_:@Gordon: Warum denkst Du, ist dem so?
Neugier + X.
Zitat von Urmel_:An dieser Stelle wäre es interessant zu wissen, ob Du etwa s von Deiner Ex willst.
Zitat von Urmel_:Also ohne Interesse würdest Du den Thread nicht eröffnet haben, das liegt auf der Hand.
Zitat von Urmel_:Aber Du solltest mal ganz tief in Dich hinein hören, warum Du so handelst.
Läuft entweder auf verletzes Ego/Stolz oder eben auf Liebe hinaus.
Zitat von Urmel_:Nachtrag: Da Du das zweite Beispiel nachgereicht hast würde ich darüber hinaus auf Unsicherheit und Probleme mit Deinem Selbstwert tippen. Da solltest Du eigentlich ansetzen.
Zitat von Urmel_:Ruhst Du in Dir und weißt auch ohne solche offensichtlichen Dinge, dass Du noch einen Wert für Sie hast oder brauchst Du diese offensichtlichen Dinge, weil Du Dir die Sicherheit nicht aus Dir geben kannst?
Zitat von Urmel_:Bonus: Wenn Du insicher bist und Dein Selbstwert ist angekratzt, können andere Menschen diese Schwächen ausnutzen, um Macht über Dich zu haben. ANgeblich können Frauen so etwas 10 Meilen gegen den Wind riechen.
Urmel_
Zitat:Es ist mir vorher schonmal passiert das ich die Beziehung zu sehr zum Generator meines Selbstwertes machte. Diesmal wollte ich schlauer sein und fing an meiner Attitude zu arbeiten.
gordon
Zitat von Urmel_:Mit der Einsicht bist Du eher die Ausnahme, denn die Regel.
Weiter so!
Urmel_
gordon
Zitat von Urmel_:Fühlte sich an wie die innere Kündigung des eigenen Ichs.
Wenn Du mehr Backround willst such mal nach Red Pill. Empfehlen kann ich The Rational Male. Dauert einige Texte, bis das Vokabular sitzt, aber dann hast Du pures Gold zur Hand.