Emily
- 4673
- 9
- 7210
Emily
Zitat von Woelkeline:Wie weit sind denn eure Wohnorte auseinander? Also hat er dann 2 Wohnungen? 1 in Deiner Nähe und 1 in der Nähe seines Sohnes? So
Emily
Zitat von Clarinetta:Bei mir ist es eher so, dass ich immer weniger kompromissbereit bin.
Zitat von Clarinetta:würde niemals mehr bestimmte Verhaltensweisen bei einem Mann tolerieren, nur um die Beziehung zu erhalten.
Zitat von Clarinetta:Es sollte aber mMn eine Grundübereinstimmung der Charaktere, Werte und Weltanschauungen vorhanden sein.
Zitat von Clarinetta:Es heißt zwar, Gegensätze ziehen sich an, aber nach meiner Erfahrung, sind es nachher genau die Dinge, die einen irgendwann nerven, die man am Anfang so anziehend fand.
Zitat von Emily:Bei meiner neuen Bekanntschaft ist das Zufriedenheitsverhältnis momentan 80 zu 20, es passen so viele Dinge, ein paar stören mich halt.
Soll ich da gleich dankend abwinken, obwohl es so schöne Gespräche und Momente gibt?
Luddy
Zitat von Kleeblatt99:Benötige einen Rat von euch Folgendes: Neulich lernte ich einen Mann kennen und wir führten vorerst ganz neutrale Gespräche. Nun merke ich,ich scheine ihm zu gefallen. Es ist so das ich das Gefühl habe,dieser ist auf der Ebene 0 auf 100. Wie schaffe ich es,die Ebene neutral zu halten ohne ihn ...
Hackschnabel
Zitat von Kleeblatt99:doch das nett sein wird fehlinterpretiert.
Wie damit umgehen?
Emily
Zitat von alleswirdbesser:kann er in Zukunft bei seiner Mutter schlafen, wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Zitat von Emily:Er hat mit Anfang September eine Wohnung gemietet. Natürlich haben wir darüber schon gesprochen. Mehr als ihm zu vertrauen, kann ich derweil nicht ...
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er dich irgendwann seinem Kind vorstellt, wird es nochmal einfacher. Allerdings würde ich ihm die meiste Zeit mit dem Kind überlassen, dafür ...
Zitat von alleswirdbesser:Allerdings würde ich ihm die meiste Zeit mit dem Kind überlassen,
Emily
Zitat von tlell:@Emily für mich befindet ihr euch noch mitten in der Kennenlernphase. Da finde ich es völlig normal wie er sich verhält. Gerade wenn alles so voll ...
Blattfee
Zitat von Gartentante:Ich würde damit ganz offen umgehen und zu verstehen geben, dass Dir sein Interesse durchaus nicht unverborgen blieb und Dir schmeichelt. Dies sollte ...
Blattfee
Ella
Blattfee
Zitat von Ella:Ich habe es (noch) nicht geschafft, das mit dem Urteilen zu lassen, aber durch Beobachtung weiß ich, dass ich es tue und versuche die Subjektivität meiner Wahrnehmung nicht zu vergessen.
Ex-Mitglied