Emily
- 4673
- 9
- 7210
Emily
Zitat von Kleeblatt99:Ist es eine alternative, mit wen anders in den Urlaub zu fahren?
Blattfee
Zitat von Emily:Nur mit 9 Wochen frei eine Woche Urlaub, ist mir ein bisschen zu wenig.
Emily
Zitat von Kleeblatt99:@Emily Versucht die Perspektive zu wechseln? Angenommen Dein Urlaub wäre verplant größtenteils, deine Mutter wird bald operiert-wo du da sein ...
Zitat von Hulkine:Ich habe meinen Beitrag nochmal editiert. Ich habe ein gutes Einkommen. Er arbeitet auch. Mir geht es eher ums Prinzip. Ich möchte keinen Mann ...
Nostraventjo
Zitat von Hulkine:Meine Güte. Dieses Forum ist voller frustrierter Menschen. Das finde ich traurig. Ich ärgere mich mittlerweile das ich hier meine Geschichte ...
Zitat von Nostraventjo:da das dein Bild von ihm zerstört.
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Die Defizite waren von Anfang an da. Ich nehme keinen Mann zum Partner, bei dem ich genau weiß, dass ich das so nicht haben möchte in der Partnerschaft, und hoffe, dass er sein Verhalten grundlegend ändert, damit es für mich passt.
Zitat von Emily:Soll ich da gleich dankend abwinken, obwohl es so schöne Gespräche und Momente gibt?
Zitat von Ayaka:ja, wenn mich Punkte bereits in der Kennenlernphase so sehr gestört haben, dass ich konkrete Trennungsgedanken habe, trenn ich mich anstatt zu ...
Woelkeline
Emily
Zitat von Ayaka:Hier das Beispiel mit dem Urlaub - wenn ich 9 Wochen frei und Lust auf einen gemeinsamen Wochenendtrip hab und er keine Zeit oder Lust, winke ich Richtung Beziehung auch ab. Was soll ich als jemand der schnell und spontan wo hin will mit einem Partner der innerhalb von 3,5 Monaten nicht mal 3 Tage Zeit findet.
Zitat von Ayaka:Für mich klingt das sehr oft nach ich nehme lieber den da mit seinen Macken, wer weiß ob ich noch was Besseres krieg.
Emily
Zitat von Woelkeline:Gestolpert bin ich allerdings darüber, dass er jedes Wochenende zu seinem Kind fährt, das bei der Mutter lebt und da auf dem Sofa schläft......
Clarinetta
Zitat von Emily:Du hast vollkommen Recht. Aber ohne Kompromisse geht es ab einem gewissen Alter einfach nicht! Wir haben alle schon viel erlebt, das nimmt man ...
Woelkeline
Zitat von Emily:Er hat mit Schulanfang eine Wohnung in der Stadt, in der sein Sohn lebt, gemietet. Kein Sofa mehr. Er lebt nicht mit der Mutter des Kindes. Er bleibt ab und zu bei seiner Mutter.