Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Hulkine:Er meint das er dieses hälfte hälfte ding schon immer so gemacht hat. Auf mich wirkt das aber knauserig und abturnend. Wenn ich jetzt sogar beim ...
Florentine
Zitat von Emily:Ist es eigentlich auffällig, dass meine neue Bekanntschaft nicht ein paar Tage mit mir Urlaub fahren möchte?
Haben uns Ende Mai kennengelernt
Zitat von Emily:Aber jedes Wochenende hinfahren, wenn man frisch verliebt ist?
sadMonkey
Zitat von Hulkine:Ich wurde mittlerweile als bindungsunfähig, beziehungsfähig, unnahbar, gute Intuition, abhängig ec pp bezeichnet.
Blattfee
Zitat von Hulkine:Meinungsverschiedenheiten gehören nun mal dazu und die gibt es in jeder Beziehung.
Zitat von Doppelherzchen:Das ist kleinlich, kalt und anstrengend.
Zitat von Nostraventjo:Hinterfrage bitte warum du bei so jemandem bleibst und lieber Dinge ausblendest damit du nicht alleine bist.
Blattfee
Blattfee
Emily
Zitat von Florentine:Ist das Kind nicht auch am Wochenende mal bei der Frau? Oder wie läuft das?
Zitat von Kleeblatt99:Bitte unterlasse Bewertungen einer Person und beziehe dich auf Inhalte!
Emily
Zitat von BrokenHeart:Warum schreiben hier ausgerechnet Menschen, die schon 6 bis 8 Themen haben ....?
Blattfee
Zitat:Haben uns Ende Mai kennengelernt, da war bei ihm schon alles verplant für den Sommer.
Zitat:Er hat es nicht kategorisch ausgeschlossen, will es aber auch nicht fixieren. (Er hätte da auch frei).Er schiebt es auf sein Auto, den Sohn, eine eventuelle OP seiner Mutter (ist auf der Warteliste, kann jederzeit so weit sein).
Emily
Zitat von Kleeblatt99:Nach einer dir gesetzten Zeit mit deinem Anliegen, du dich sehr über ein gemeinsamen Urlaub oder kurz Trip freuen würdest,auf ihn zu gehen. Die Reaktion dann nochmal prüfen und ggf. direkter nachfragen.
Blattfee