Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Aber wie komm ich da raus?
Zitat von Zuschauer:Das fand sie nicht gut, hat mich indirekt darauf hingewiesen. Anschließend habe ich mich für dieses Kompliment entschuldigt
Zitat von Zuschauer:weil ich es ihr nicht antun wollte ausversehen etwas positives zu äußern.
Zitat von Zuschauer:Ich muss mich ja auch nicht zum Horst machen und ihr nachlaufen...
Emily
Zitat von Doppelherzchen:es eine Option, ihn das ganz offen, ohne (anschließende) Vorwürfe, zu fragen respektive ihm zu sagen, dass du da ein Problem hast und da dran bist
Zuschauer
Zitat von Zuschauer:im Verlauf kam es dazu, dass ich ihr ein Kompliment machte. Ein ganz normales, weder Ultra kitschig, noch irgendwie unteres Niveau etc.
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Meine Idealvorstellung wäre, Guten Morgen Nachricht, und am Abend Telefonat, wenn wir uns nicht sehen.
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Also ist es der gleiche, mit dem zwischendurch Schluss war?
Zuschauer
Zitat von Zuschauer:@Ema Danke Dir! Ich hab ihr zu Weihnachten ein Geschenk gemacht, diesbezüglich haben wir etwas planen müssen. Danach meinte sie, sie müsse sich revanchieren, was ich verneinte und sagte, dass ich das schönste Geschenk schon bekommen habe. Das war auf sie bezogen, was sie wusste, weil ich ihr das schon ...
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Gerade kam, Wünsche dir eine gute Nacht, sorry fürs nicht Melden, habe aber oft an dich gedacht. Schlaf schön
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Geht’s dir jetzt besser damit?
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Er ist ein gebildeter Mann, aber an Psychologie nicht sehr interessiert. Der Begriff inneres Kind sagt ihm nichts.
Zuschauer
Zitat von Emily:Ich weiß, dass das wahrscheinlich alles aus meiner Bedürftigkeit heraus entsteht, und wahrscheinlich nichts mit ihm zu tun hat. Aber wie komm ich da raus?