Multiversum
- 5199
- 6372
Multiversum
Zitat von Samuel15:Wird es aber nicht automatisch... darum geht's. Bei Dir vielleicht, aber nicht man... das ist keine Allgemeingültigkeit.
Samuel15
Zitat von Sliderman:Das man in einem Forum nur temporär sein sollte, ist genauso wenig allgemeingültig und die Höhe der Dosis darf ja wohl jeder selbst entscheiden. ...
Emily
Zitat von Samuel15:Schön, dass das bei Dir angekommen ist... dann hast Du's ja jetzt.
Zitat von Emily:Huhu, Muss mich mal über mich selbst auskotzen! Ich hatte jetzt mit mit meinem Dating Partner vom Sommer (Juni bis Anfang Oktober) zwei Monate Pause ...
Blattfee
Zitat von Emily:Warum hab ich immer das Verlangen, es hören zu müssen?
Zitat von Emily:wenn es ihm wirklich wichtig wäre, würde er mich anrufen
Emily
Zitat von Kleeblatt99:Weiss er,dass dich ein Anruf mehr freut und was deine Bedürfnisse sind und kennst du seine,wie er Gefühle ausdrückt?
Blattfee
Zitat von Emily:Er hat mich immer angerufen, nur heute hat er einfach null Zeit, verständlicherweise.
Zitat von Emily:mein Verhalten
Emily
Zitat von Kleeblatt99:Und du schaffst es nicht,den Tag für dich mit dir selbst zu verbringen?
Zitat von Kleeblatt99:Wie sah das aus?
Blattfee
Emily
Zitat von Kleeblatt99:Gab es so ein verhalten gegenüber anderen Männern vorher auch schon?
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Ich habe eh schon im Sommer versucht, ihn zu verjagen, dieses Mal möchte ich das nicht mehr riskieren.
Zitat von Emily:Es ist mir einfach nie genug!
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Hattest du Eltern, denen du nie was recht machen konntest?
Samuel15
Zitat von Sliderman:Bin Dir wirklich sehr dankbar für Deine Hilfe…