435

Der Anonyme (brauche euren Rat) Thread

Einfachatmen
Zitat von MisterX:
Das finde ich aber reichlich überzogen, wenn man beim geringsten Anlass so einen Aufschrei wie gestern veranstaltet. Der Gastersteller wurde ja von ...

Es geht doch gar nicht ums kritisieren. Hast du überhaupt irgendwas gelesen?

Schön wenn du das alles überzogen findest. Ich mag hier nicht wieder von vorne anfangen und rechtfertigen warum ich nicht weggucken will und warum ich Menschenverachtung und diverse grundsätzlich sch... Aussagen nicht tolerieren mag.

Darfst du aber nachlesen.

22.12.2023 12:08 • x 2 #121

MisterX
Zitat von Einfachatmen:
Es geht doch gar nicht ums kritisieren. Hast du überhaupt irgendwas gelesen?

Ich habe alles gelesen.

Ich finde Menschenverachtung auch sch... und warum du mit wegducken kommst erschließt sich mir nicht. Es gab nicht den geringsten Anlass gleich mit wehenden Fahnen dem Hass entschiedenen entgegen zu treten. Wenn Urmel der Meinung ist, dass bestimmte Gruppen mehr Kinder bekommen und dies von der Regierung so geplant ist, dann ist das noch kein rechtsradikales Gedankengut. Ich sag ja nicht, dass man das Wort schnaxxeln nicht hätte auch anders schreiben können. Ich teile zudem die Meinung nicht, dass die Regierung das so plant aber das sozialschwache Menschen, auch Deutsche, eher mehr Kinder bekommen, ist ja hoffentlich unbestritten.

Naja, lassen wir das. Ihr braucht einfach noch eine Weile, bis ihr erkennt, dass Toleranz gegenüber allen Kulturen nicht zielführend ist. Vor allem dann nicht, wenn diese dir ins Gesicht spucken, für deine Werte.

22.12.2023 12:17 • x 2 #122

A

Der Anonyme (brauche euren Rat) Thread

x 3

Einfachatmen
Zitat von MisterX:
Ich habe alles gelesen. Ich finde Menschenverachtung auch sch... und warum du mit wegducken kommst erschließt sich mir nicht. Es gab nicht den geringsten Anlass gleich mit wehenden Fahnen dem Hass entschiedenen entgegen zu treten. Wenn Urmel der Meinung ist, dass bestimmte Gruppen mehr Kinder bekommen und dies von ...

Wenn dir Beleidigungen und die Wortwahl nix ausmacht, dann ist das so.
Mich stört das und ich mag das nicht so stehenlassen.
Du hast deine Meinung und ich habe Meine.
Und nein, ich brauche nicht noch ne Weile bis ich deine Wahrheit erkenne, das ist nämlich deine Wahrheit.
Ich mag mich hier gar nicht politisch äußern, nein, auch mir gefällt nicht alles was in diesem Land läuft.
Es geht aber um die Art und Weise wie diese zum Ausdruck gebracht wird und wie sie geäußert wird.

Ich würde in der U-Bahn auch nicht zugucken wenn jemand jemanden anderen beleidigt oder Äußerungen kundtut die einfach gar nicht gehen und das mache ich hier auch nicht!

22.12.2023 12:37 • x 1 #123

H
@MisterX du hast insofern recht, der Te des gesperrten Threads hat seinerseits eine Wortwahl an den Tag gelegt, die eindeutig drüber war.
Man kann sich echauffieren, in diesem Fall war es ein Hineinsteigern, trotzdem darf man seine gute Kinderstube nicht vergessen und sich nicht derartig provozieren lassen, so dass man fern jeder kontroversen Diskussion ist. Nur noch rot sieht und Texte nicht mehr inhaltlich differenzieren kann.
Der Rotrock ist fragil, ihre Nerven liegen blank, sie lässt zuviel an sich ran, nimmt einiges zu persönlich, das macht sie verletzbar, für mich ist sie sehr zart.
Man kann ihr nachwinken und, Rotrock, lass die Gänse, du weisst, sonst kommt dich der Jäger holen mit dem Schießgewehr, alles Gute Füchsin. musste sein

22.12.2023 12:38 • #124

Einfachatmen
Hier sind auf jeden Fall die falschen Menschen gegangen.

22.12.2023 12:49 • x 5 #125

B
Ein User wurde zurecht und ich betone,zu recht gesperrt. Und das nicht nur wegen Dinge die Ihr lesen konntet.
Ich möchte auch nicht das der User weiter Inhalt des Threads ist.

Die Füchsin hat leider die Entscheidung getroffen selbst zu gehen,aber ich würde mich freuen,wenn Sie wieder rein schaut-viele andere würden sich auch Freuen.
Also Lieber Fuchs,wenn du das hier irgendwie zu lesen bekommst,wir sehen dich und sind in deiner schweren Zeit,nach wie vor hier,wenn du uns brauchst.
Es gibt so Tage oder Wochen,Monate,da ist alles blöd und die Nerven liegen blank. Gerne möchte ich dir Glitzer senden und dich wissen lassen,dein Platz in der Höhle bleibt für dich frei.

Liebe Grüsse von uns allen an Dich

22.12.2023 13:03 • x 10 #126

Jane_1
Liebe Füchsin, ich hoffe auch, dass du das liest. Und möchte auch betonen, dass ich dich sehr gerne gelesen habe. Du hast einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Ich hoffe, es geht dir gut.
Wir sind für dich da, auch per PN.

Alles Gute kleine Füchsin.

22.12.2023 15:44 • x 5 #127

S
Zitat von Emily:
Absoluter Blödsinn! Es wird einfach irgendwann zur lieb gewonnenen Gewohnheit, der man einige Minuten des Tages opfert. Außerdem kann man ja ab und an mal jemandem helfen.

Ne, das hier ist absoluter Blödsinn. Es wird halt nicht einfach zur lieb gewonnenen Gewohnheit. Das ist kein Muss... ganz im Gegenteil. Als ob.

Es ist vollkommen richtig, dass sie das Forum verlässt, wenn es für sie keinen Sinn macht. Sie wird sicherlich ihre Gründe gehabt haben zu gehen und derer gibt es hier diverse.

22.12.2023 18:05 • #128

S
Zitat von Birkai:
Ich glaube du hast ihren angesprochenen Thread nicht gelesen. Ihr schien es gerade wahnsinnig schlecht zu gehen. Ein Moment wo sie wahrscheinlich Hilfe gebrauchen könnte und dort auch zum großen Teil erfahren hat. Auch wenn dein Ratschlag gut gemeint ist, finde ich ihn angesichts des Geschriebenen der letzten Tage ...

Sorry, aber welches Recht haben Du und ich denn ihr zu sagen, dass sie nicht gehen soll, wenn sie nicht bleiben will?! Richtig, keins. Auch wenn es ihr schlecht ging, ist es ihre Entscheidung. Und ich halte das Verlassen des Forums für keinesfalls falsch.

22.12.2023 18:09 • #129

Sliderman
Zitat von Samuel15:
Sorry, aber welches Recht haben Du und ich denn ihr zu sagen, dass sie nicht gehen soll, wenn sie nicht bleiben will?! Richtig, keins. Auch wenn es ihr schlecht ging, ist es ihre Entscheidung. Und ich halte das Verlassen des Forums für keinesfalls falsch.

Jeder User hier hat das Recht einen anderen User darum zu bitten, nicht zu gehen, denn nichts anderes ist hier geschehen!

22.12.2023 18:18 • x 4 #130

S
Zitat von Sliderman:
Jeder User hier hat das Recht einen anderen User darum zu bitten, nicht zu gehen, denn nichts anderes ist hier geschehen!

Bitten können wir um vieles. Das inkludiert kein Anrecht auf irgendwas. Meine Aussage bleibt: Sie wird schon in ihrem eigenen Sinne handeln, wenn sie sich hier abmeldet. Warum das in Frage gestellt werden muss, bleibt halt Ansichtssache.

22.12.2023 21:08 • #131

Sliderman
Zitat von Samuel15:
Bitten können wir um vieles. Das inkludiert kein Anrecht auf irgendwas. Meine Aussage bleibt: Sie wird schon in ihrem eigenen Sinne handeln, wenn ...

Wer erhebt denn hier „Anrecht“ auf irgendwas und dass sie nicht zum gehen gezwungen wurde dürfte klar sein!
Liest Du dein Geschwurbel eigentlich?

22.12.2023 21:15 • x 4 #132

B
Oh no,please no.

22.12.2023 21:27 • #133

B
Theo ist 13 Jahre alt. In 3 Jahren ist der Großvater doppelt so alt wie Theo's Vater und in 7 Jahren ist der Großvater viermal so alt wie Theo. Wie alt ist der Vater von Theo?

22.12.2023 21:42 • #134

Libellenfrau
38

22.12.2023 21:45 • #135

A

x 4