Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12334
Zitat von MisterX:Das finde ich aber reichlich überzogen, wenn man beim geringsten Anlass so einen Aufschrei wie gestern veranstaltet. Der Gastersteller wurde ja von ...
Zitat von Einfachatmen:Es geht doch gar nicht ums kritisieren. Hast du überhaupt irgendwas gelesen?
Zitat von MisterX:Ich habe alles gelesen. Ich finde Menschenverachtung auch sch... und warum du mit wegducken kommst erschließt sich mir nicht. Es gab nicht den geringsten Anlass gleich mit wehenden Fahnen dem Hass entschiedenen entgegen zu treten. Wenn Urmel der Meinung ist, dass bestimmte Gruppen mehr Kinder bekommen und dies von ...
Haeschen
Blattfee
Samuel15
Zitat von Emily:Absoluter Blödsinn! Es wird einfach irgendwann zur lieb gewonnenen Gewohnheit, der man einige Minuten des Tages opfert. Außerdem kann man ja ab und an mal jemandem helfen.
Samuel15
Zitat von Birkai:Ich glaube du hast ihren angesprochenen Thread nicht gelesen. Ihr schien es gerade wahnsinnig schlecht zu gehen. Ein Moment wo sie wahrscheinlich Hilfe gebrauchen könnte und dort auch zum großen Teil erfahren hat. Auch wenn dein Ratschlag gut gemeint ist, finde ich ihn angesichts des Geschriebenen der letzten Tage ...
Zitat von Samuel15:Sorry, aber welches Recht haben Du und ich denn ihr zu sagen, dass sie nicht gehen soll, wenn sie nicht bleiben will?! Richtig, keins. Auch wenn es ihr schlecht ging, ist es ihre Entscheidung. Und ich halte das Verlassen des Forums für keinesfalls falsch.
Samuel15
Zitat von Sliderman:Jeder User hier hat das Recht einen anderen User darum zu bitten, nicht zu gehen, denn nichts anderes ist hier geschehen!
Zitat von Samuel15:Bitten können wir um vieles. Das inkludiert kein Anrecht auf irgendwas. Meine Aussage bleibt: Sie wird schon in ihrem eigenen Sinne handeln, wenn ...
Blattfee
Blattfee