435

Der Anonyme (brauche euren Rat) Thread

H
Liebe Füchsin83, Guten Morgen!

Ich weiß, dass Du die Kommentare unter Tränen mitlesen wirst. Du hast doch hier auch schon nette Menschen kennengelernt und eine freundschaftliche Beziehung zu ihnen aufgebaut.

All diese Leute vermissen Dich und die anderen fahren so oder so irgendwann in die Hölle.

Hier kann man so viel über andere und noch mehr über sich selbst lernen. Ich finde, das ist ein gutes Übungsfeld.

Ich lese Dich gerne, begegne Dir gerne. Du bist wohlwollend und kreativ.
Sieh' zu, dass Du Deinen Hintern zu uns zurückfindest. Ich zähl' auf Dich.

Wünsche Dir einen entspannten Tag mit vielen kleinen Highlights.
Ich grüße Dich. (Die Smilies werden Dir nicht angezeigt.)

22.12.2023 08:06 • x 5 #106


S
Zitat von Hackschnabel:
Sieh' zu, dass Du Deinen Hintern zu uns zurückfindest. Ich zähl' auf Dich.

Nein, hör nicht darauf. Sei froh, dass Du hier raus bist. Leb Dein Leben da draußen. Das hier ist kein sinnvoller Rat... dieses Forum sollte absolut nur temporär sein. Have fun, Füchsin!

22.12.2023 08:33 • x 3 #107


A


Der Anonyme (brauche euren Rat) Thread

x 3


Birkai
Zitat von Samuel15:
dieses Forum sollte absolut nur temporär sein. Have fun, Füchsin!

Ich glaube du hast ihren angesprochenen Thread nicht gelesen. Ihr schien es gerade wahnsinnig schlecht zu gehen. Ein Moment wo
sie wahrscheinlich Hilfe gebrauchen könnte und dort auch zum großen Teil erfahren hat.

Auch wenn dein Ratschlag gut gemeint ist, finde ich ihn angesichts des Geschriebenen der letzten Tage fehl am Platz.

22.12.2023 09:04 • x 1 #108


Odette
@Hackschnabel

Das hast du toll geschrieben.

Liebe Füchsin, du hast mich toll begleitet, und ich habe dich wirklich gerne gelesen.

Ich hoffe du liest das, verirrst dich vielleicht noch mal zu uns, aber am aller meisten hoffe ich, dass es dir bald besser geht. ️

22.12.2023 09:43 • x 6 #109


R
Oh nein, das finde ich auch sehr schade, @ Füchsin. Dann noch ein kurzer Gruß aus der Weihnachtspause an Dich. Versuch nicht an der Welt zu zerbrechen. Das Leben mag manchmal erdrückend wirken, aber Du bist stärker als Du es im Moment vielleicht selber fühlen kannst.

Ich hab dieses Jahr hier auch jemanden nicht halten können. Und es tut mir immer noch Leid, dass ich Dir nicht helfen konnte @vecky. Nur falls Du noch manchmal mitliest...

22.12.2023 09:43 • x 3 #110


Einfachatmen
Fuchserl, weißt du...
Menschen mit solchen Gemeinheiten in sich, gibt es leider immer wieder.
Ich sehe sie inzwischen manchmal sogar fast als notwendig an, um daran erinnert zu werden wo MEINE Werte sind, was für mich wichtig ist und zu guter letzt.... nicht zu vergessen, das es viel mehr absolut liebenswerte Menschen gibt!

Du bist einer von den liebenswerten, wenn du magst komm einfach wieder.

22.12.2023 10:20 • x 2 #111


alleswirdbesser
Zitat von Multiversum:
Leider ist mir erst vorhin aufgefallen, dass der schöne Thread Hallo Unterbewusstsein - Triggerpunkte, Glaubenssätze Co gesperrt ist ...

Oh, das ist ja schade, ich las die Füchsin auch sehr gerne.

22.12.2023 10:24 • x 6 #112


E
Zitat von Samuel15:
Leben da draußen. Das hier ist kein sinnvoller Rat... dieses Forum sollte absolut nur temporär sein.

Absoluter Blödsinn!
Es wird einfach irgendwann zur lieb gewonnenen Gewohnheit, der man einige Minuten des Tages opfert. Außerdem kann man ja ab und an mal jemandem helfen.

22.12.2023 10:28 • x 6 #113


Einfachatmen
Die Diskussion gestern im jetzt gesperrten Thread du darfst dir... waren teilweise nicht mehr nur Grenzwertig. Ich kann schon verstehen das man sagt, wenn hier so ein oder solche User unterwegs sind, mag ich nicht mehr dabei sein.

Anderseits denke ich das es gerade dazu einen Gegenpol braucht.

22.12.2023 10:31 • x 2 #114


Einfachatmen
Zitat von Emily:
Absoluter Blödsinn! Es wird einfach irgendwann zur lieb gewonnenen Gewohnheit, der man einige Minuten des Tages opfert. Außerdem kann man ja ab und ...

Ich glaub, es war nicht doof gemeint, eher so.... Lebe dein Leben, das findet da draussen statt und nicht hier....

22.12.2023 10:32 • x 4 #115


Libellenfrau
Liebe Füchsin, es ist sehr gut nachvollziehbar, dass dich manches hier sehr aufgewühlt hat. Gönne dir eine ruhige Zeit der Heilung, nicht nur im Fuchsbau, sondern auch sonst in der Natur und unter Menschen. Mit etwas weniger Input. Ich hoffe, dass das neue Jahr dir innere Kraft und Zuversicht gibt, und die Erkenntnis, die wir hier gewonnen haben: Du bist eine tolle und liebenswerte Frau. Alles Gute

22.12.2023 11:20 • x 5 #116


Catalina
Liebe Füchsin, ich hab dich immer gerne gelesen und finde es sehr schade, dass du uns verlässt.
Mach et jut und lass dich nicht unterkriegen.

Edit: Ich wollte gerade mal nachlesen, was überhaupt los war, aber der Thread ist anscheinend weg...

22.12.2023 11:49 • x 3 #117


M
Schön, dass es diesen Thread hier gibt @Kleeblatt99 !
Von mir auch alles Gute für Dich liebe Füchsin!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Zwillingsbruder, Nichten und Neffen in der Heimat und, dass alles Ungute schnell vergehen möge.
Danke für Deinen nachdenklichen Thread!

22.12.2023 12:11 • x 2 #118


Gurkensalat
@Multiversum Nein, ich war auch überrascht. Sie hatte sich nur geäußert, dass es ihr unangenehm war so viel von sich preiszugeben. Und dann ist noch das Affären-Thread-Thema, wo sie hier im Forum einfach nicht viel Hilfe erwarten kann, weil er ständig gestört wird. Dazu kommt noch, dass es ihr momentan wohl sehr schlecht geht. In so einer Situation kann man nicht viel verkraften. Vielleicht findet sie ihr Glück in einem anderen Forum.

22.12.2023 12:16 • x 3 #119


MisterX
Zitat von Einfachatmen:
Ich kann schon verstehen das man sagt, wenn hier so ein oder solche User unterwegs sind, mag ich nicht mehr dabei sein.

Das finde ich aber reichlich überzogen, wenn man beim geringsten Anlass so einen Aufschrei wie gestern veranstaltet. Der Gastersteller wurde ja von den Mods nach meinem Wissen einen Tag zuvor gesperrt. Dies entschuldigt zwar nicht die überspitzte Aussage von Urmel aber es ist auch zu übertreiben, gleich gehen zu wollen, zumal Urmel weiß Gott kein Rechter ist. Ich habe schon viele hilfreiche und gute Beiträge von ihm gelesen.

Ich habe die Meinung von manchen Mitgliedern damals im Corona Thema auch mit Verwunderung aufgenommen. Hier ging es um Die Regierung, die alles von langer Hand plant usw. Da haben einige einfach zu viele Fantasie und lassen sich von queren YT Kanälen beeinflussen. Wer glaubt, die Impfung diene der Dezimierung der Menschen bekommt von mir nur ein müdes Lächeln. Sollen sie doch glauben was sie wollen, ist halt auch so eine Art Hobby gegen die Regierung zu sein. Oft auch aus der eigenen Unzufriedenheit heraus im Leben nichts wirklich erreicht zu haben.

ABER...ich finde es mittlerweile in Deutschland wirklich unerträglich, dass man die unkontrollierte Zuwanderung aus dem Nahen Osten nicht kritisieren darf ohne direkt als Rassist, Hetzer usw. bestimmt zu werden.

Eines meiner Elternteile hat auch einen Migrationshintergrund und ich habe viele Freunde mit Migrationshintergrund. Trotzdem verurteile ich die unkontrollierte Einwanderung aus dem nahen Osten, da ich die Folgen zumindest in meiner Stadt und in der Schule meiner Kinder täglich sehe. Bin ich jetzt ein Rassist? Nein bin ich nicht und das lass ich mir auch nicht anhängen. Ich habe auch genug Freunde aus dem nahen Osten, die sich wünschen würden, dass Deutschland hier nicht so weichgespült agiert sondern mal klar definiert, was Integration bedeutet und was man erwartet. So, wie es die meisten Länder dieser Welt auch tun. Nur Deutschland, aufgrund seiner Geschichte, bekommt das einfach nicht hin.

Das Problem sind aber genau die Mitglieder, die man auch hier im Forum sieht, die versuchen nämlich alle Menschen, die sich kritisch äußern, in die rechte Ecke stellen um sie mundtot zu machen. Entschieden gegen Hass, Aufschrei usw. Dadurch rollt man den nicht Integrationswilligen, die sowieso schon Deutschland hassen und nie vor haben werden unsere Kultur anzunehmen, den roten Teppich aus.

Grüße

22.12.2023 12:59 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag