Zitat von Einfachatmen: Ich kann schon verstehen das man sagt, wenn hier so ein oder solche User unterwegs sind, mag ich nicht mehr dabei sein.
Das finde ich aber reichlich überzogen, wenn man beim geringsten Anlass so einen Aufschrei wie gestern veranstaltet. Der Gastersteller wurde ja von den Mods nach meinem Wissen einen Tag zuvor gesperrt. Dies entschuldigt zwar nicht die überspitzte Aussage von Urmel aber es ist auch zu übertreiben, gleich gehen zu wollen, zumal Urmel weiß Gott kein Rechter ist. Ich habe schon viele hilfreiche und gute Beiträge von ihm gelesen.
Ich habe die Meinung von manchen Mitgliedern damals im Corona Thema auch mit Verwunderung aufgenommen. Hier ging es um Die Regierung, die alles von langer Hand plant usw. Da haben einige einfach zu viele Fantasie und lassen sich von queren YT Kanälen beeinflussen. Wer glaubt, die Impfung diene der Dezimierung der Menschen bekommt von mir nur ein müdes Lächeln. Sollen sie doch glauben was sie wollen, ist halt auch so eine Art Hobby gegen die Regierung zu sein. Oft auch aus der eigenen Unzufriedenheit heraus im Leben nichts wirklich erreicht zu haben.
ABER...ich finde es mittlerweile in Deutschland wirklich unerträglich, dass man die unkontrollierte Zuwanderung aus dem Nahen Osten nicht kritisieren darf ohne direkt als Rassist, Hetzer usw. bestimmt zu werden.
Eines meiner Elternteile hat auch einen Migrationshintergrund und ich habe viele Freunde mit Migrationshintergrund. Trotzdem verurteile ich die unkontrollierte Einwanderung aus dem nahen Osten, da ich die Folgen zumindest in meiner Stadt und in der Schule meiner Kinder täglich sehe. Bin ich jetzt ein Rassist? Nein bin ich nicht und das lass ich mir auch nicht anhängen. Ich habe auch genug Freunde aus dem nahen Osten, die sich wünschen würden, dass Deutschland hier nicht so weichgespült agiert sondern mal klar definiert, was Integration bedeutet und was man erwartet. So, wie es die meisten Länder dieser Welt auch tun. Nur Deutschland, aufgrund seiner Geschichte, bekommt das einfach nicht hin.
Das Problem sind aber genau die Mitglieder, die man auch hier im Forum sieht, die versuchen nämlich alle Menschen, die sich kritisch äußern, in die rechte Ecke stellen um sie mundtot zu machen. Entschieden gegen Hass, Aufschrei usw. Dadurch rollt man den nicht Integrationswilligen, die sowieso schon Deutschland hassen und nie vor haben werden unsere Kultur anzunehmen, den roten Teppich aus.
Grüße
22.12.2023 11:59 •
x 2 #120