Thore
- 89572
Thore
Katip
Zitat von Thore:Einerseits freue ich mich sehr über sein Interesse an mir
Zitat von Thore:Ich frage mich, ob das schon Fremdgehen ist, außerdem weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Soll ich den Kontakt abbrechen oder soll ich es so laufen lassen?
Zitat von Thore:Natürlich spukt in meinem Kopf der Gedanke, dass er seinen Freund verlässt, um mit mir glücklich zu werden, aber wie realistisch ist das?
Thore
Zitat von Kummerkasten007:
Dich freut es, dass jemand lediglich S. Interesse an Dir hat?
Warum bist Du Dir nicht mehr wert?
Thore
Zitat von Luto:Die Frage ist: was willst Du? Willst Du ihn als Partner oder Affäre, und wäre es Dir egal, wenn sein aktueller Partner hintergangen oder gar verlassen wird?
Das ist von außen kaum zu beurteilen. Oft ist ein Fremdgehen oder eine Affäre eher ein Sprungbrett, um aus der alten Beziehung auszubrechen, aber nicht allzu oft der Start einer neuen großen Liebe ...
Die Frage ist auch, wie liebevoll und aufrichtig ist er, wenn er mit einem Partner zusammenlebt, aber Dir aussagekräftige Bilder und Worte schickt? Das meine ich übrigens nicht moralisch ...
Zitat von Thore:
Habe ich gesagt, dass er lediglich daran Interesse hat?
Zitat von Thore:wenn nicht von ihm (also meinem Bekannten) ständig sehr eindeutige Nachrichten kämen. Entweder macht er zweideutige Bemerkungen oder sagt ganz eindeutig, was er von mir will. Er schickt Fotos, die mehr als aussagekräftig sind.
Bones
Zitat von Thore:Ich kenne ihn von früher. Es ist kein notorischer Fremdgänger.
Thore
Zitat von Luto:Das heißt, Du glaubst oder hoffst, dass seine aktuelle Beziehung für ihn nicht so prickelnd ist (obwohl sie zusammen leben), und Du für ihn immer schon die Nr.1 (oder zumindest auf einem besseren Platz als sein Lebensgefährte) warst?
Das solltest mit offenem Auge herausfinden. Du siehst ja, dass die Leser hier ihm tendentiell eher nicht trauen würden...
Zitat von Thore:Vielleicht ist sein Freund eben nicht der Eine. Das ist zumindest meine stille Hoffnung.
Zitat von Kummerkasten007:Für mich ist das Verschicken von *beep* schon Betrug am Partner, sorry.
muss_weiter
Zitat von Thore:Wir tauschen uns ja momentan nicht nur im Bereich des Einen aus. Wir reden über alles mögliche, darin sieht man schon, dass er ernsthaftes Interesse an meiner Person hat
Zitat von Kummerkasten007:Dann zeigt es einen schlechten Charakter, wenn er diesen anlügt und betrügt.
Für mich ist das Verschicken von *beep* schon Betrug am Partner, sorry.
Zitat von Thore:Vielleicht ist sein Freund eben nicht der Eine. Das ist zumindest meine stille Hoffnung.
Bones
Zitat von Luto:ähm, wir wissen ja nicht, wie deren Verhältnis aussieht ... vielleicht führen sie ja auch eine offenere Beziehung.
Zitat von Thore:und der darf davon nichts wissen
Ex-Mitglied