Bones
- 89580
Bones
Zitat von Thore:
Irgendwie muss ich mir mein Verhalten doch schön reden.....
Thore
Zitat von Clara1111:Hast Du schon mal daran gedacht, dass er sich vielleicht über Dich lustig macht und Dich zusammen mit seinem Partner sogar verarscht?
Er schickt Dir ein ominöses Foto und die beiden feiern es, wie Du darauf abgehst....
Mir wäre so ein Partner auch nichts, bei dem man damit rechnen muss, es kommt der erste-beste daher und schwupps ist er wieder weg.
Das wäre dann Punkt 4 der Möglichkeiten.
Zitat von Thore:
Das traue ich ihm nicht zu.
Thore
Zitat von Clara1111:
Sowas traut man natürlich nie dem Parter zu, den man glaubt zu kennen.
Dann rede mit ihm so schnell wie möglich, sicher darfst Du ihn zu jeder Zeit anrufen.
Sage ihm, Du machst Dir Hoffnungen. Dann wirst Du ja sehen, wie er schon am Telefon reagiert.
Oder glaubst Du, Du kannst mehr erreichen, wenn Du ihm gegenüber stehst?
Zitat von Thore:
Er meldet sich immer, weil er nicht frei telefonieren kann. Je nachdem, wann er oder sein Freund arbeiten müssen. Aber wenn wir das nächste Mal telefonieren, kann ich ja mal vorsichtig in die Richtung vorfühlen.
Zitat von Thore:Es wäre gelogen, wenn ich sage, dass es für mich nicht in Frage käme.
Zitat von _Tara_:Naja... dann lass Dich halt benutzen und heul' anschließend rum. Manche Dinge muss man eben selbst erleben.
Thore
Zitat von _Tara_:Naja... dann lass Dich halt benutzen und heul' anschließend rum. Manche Dinge muss man eben selbst erleben.
Thore
Thore