Thore
- 89626
Thore
Zitat von Clara1111:Wie bist Du denn eigentlich mit ihm verblieben?
Hat er sich Dir gegenüber klar geäußert, dass er sich eine Beziehung mit Dir vorstellen könnte und würde er seinen Partner für Dich verlassen?
Zitat von Mira_:Jedoch spricht die Erfahrung dafür, dass diese meistens nicht ausreichen, um eine bestehende Beziehung zu beenden oder zu öffnen.
Ex-Mitglied
Zitat von Luto:das stimmt, so statistisch, aber hängt ja auch von der bestehenden Beziehung ab, die wir Null einschätzen können. Ich kenne durchaus auch Fälle von gelungenem Warmwechseln ...
Thore
Zitat von Luto:das stimmt, so statistisch, aber hängt ja auch von der bestehenden Beziehung ab, die wir Null einschätzen können. Ich kenne durchaus auch Fälle von gelungenem Warmwechseln ...
Thore
Zitat von Clara1111:Dann musst Du wohl Geduld haben?
Aber mit den derzeitigen Lockerungen im Zusammenhang mit Corona darf man sich ja mit einer Person ausserhalb der Häuslichkeit treffen.
Thore
Zitat von La-Fleur:Versteh ich das in eine Bez.reingrätschen und ausspannen wollen richtig?
Zitat von Thore:
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt und nein, ich finde es eigentlich auch nicht gut, aber das ist ein Kampf zwischen Herz und Hirn.
Thore
Zitat von La-Fleur:
Das war meinerseits eine reine Verständnisfrage.
Du findest es eigentlich nicht gut. Und uneigentlich?
Zitat von Thore:Mein Herz sagt, ich will ihn um jeden Preis.
Ex-Mitglied
Zitat von Thore:
Mein Kopf sagt, dass es unvernünftig ist und absolut unfair dem Freund gegenüber. Mein Herz sagt, ich will ihn um jeden Preis.
Zitat von Thore:
Mein Kopf sagt, dass es unvernünftig ist und absolut unfair dem Freund gegenüber. Mein Herz sagt, ich will ihn um jeden Preis.
Thore