mmx
- 83
- 3
- 11
mmx
banane83
Medium
Zitat:Zitat von mmx:Hallo Medium
Danke für deine Antwort zur späten Stunde. Ich war heute Abend weg, mal wieder, habs aber nicht übertrieben.
Bitte! Dann kam mein Tipp bzgl Ausgewogenheit etwas zu spät. Wie erfreulich zu lesen, dass
du ohne üble Ausrutscher den Weg Richtung Heimat angetreten bist und ohne Scham Morgen früh beim rasieren in den Spiegel schauen kannst.Zitat:Erfreulich, dass es dir hilft. Verwundert bin ich über deine Äußerung -was dein Umfeld angeht nicht - sei dir bewußt darüber, daß es Menschen gibt, die dir, wenn du es zulässt, deinen Job, dein Geld und sogar deinen Partner wegnehmen. Bekannte hat man viele,wahre Freunde nur seeehr wenige. Wenn du deine Freunde an einer Hand abzählen kannst, bist du schon reich, glaube mir das bitte. Wer nicht nachfragt und kein Interesse an deiner Situation hat, den bezeichne bitte nicht als Freund.Hat mir geholfen hier zu schreiben, vor allem weil mein Umfeld irgendwie komisch ist. Habe heute viele meiner Freunde getroffen, die haben aber kein Verständnis für meine Situation.Zitat:Ist auch nicht so, dass sie mir ähnliche Ratschläge geben wie du gerade. Sie ignorieren es einfach. Thema kam heute nicht einmal auf. Das verstehe ich nicht. Kenne die teilweise seit über 20 Jahren.
Vll. hat für einige die Umgebung nicht gestimmt, um das Thema anzusprechen. Mache dir ernsthaft Gedanken darüber, mit wem du deine Gefühle und Stimmungen teilen kannst. Reden ist so wichtig in solch einer Situation, die Person/en sollte/n aber dein volles Vertauen geniessen. Zeit und Ort spielen dabei auch eine große Rolle, also nicht in der Kneipe........ect.
Warte bitte nicht darauf, dass die Menschen auf dich zugehen, wenn du ein Problem hast, du mußt dich deinen Umfeld mitteilen und sagen: Leute, bitte helft mir, es geht mir mehr als beschissen. Was du als Ignoranz bei deinen Mitmenschen betitelst, kann auch bei manchen Menschen Unsicherheit in Umgang mit deiner Situation sein. (Habe ich selbst erlebt) Wähle bitte sorgsam deine Gesprächspartner aus - nicht jeden kann und sollte man sich anvertrauen. Jetzt haben angebliche Freunde, die Chance, dir gegenüber ihre Freundschaft zu beweisen.Zitat:Werde versuchen morgen, a ja heute, ganz zu Hause zu bleiben. Aber mir graut davor...
Frapro
mmx
mmx
blümschen
minna
mmx
blümschen
mmx
blümschen
mmx
blümschen
mmx