Yonda
- 88552
Yonda
p86
cassia_g
Yonda
ysabell
Zitat:Nun sind wir an dem Punkt, wo er schon des öfteren bedauert, dass ich ja so viel älter bin, wir vom Alter nicht zusammen passen. Er möchte Familie gründen, ich habe schon Kinder, die sind noch recht jung für mein Alter. Außerdem wohnen wir auch sehr weit entfernt voneinander.
Zitat:Ich habe das schon vor einiger Zeit gemerkt, da schwingt was mit, was über Freundschaft hinausgeht.
Zitat:Wie seht ihr das? Ist dieser Altersunterschied Mann 10 Jahre jünger ein Beziehungshindernis? Andersherum findet man das doch alle Nase lang, dass die Frau deutlich jünger ist. Oder ist das nur in unseren Köpfen verankert?
Yosie
Zitat:
.....vor fast 1,5 Jahren habe ich einen 10 Jahre jüngeren Mann kennengelernt, ich bin 47, er 37. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut, wir sprachen vergleichsweise sehr schnell vertrauensvoll und auch sehr persönlich miteinander. Wir haben beide ähnliches erlebt, verlassen worden wegen neuer Partner etc. pp. Wir sind auch sehr ähnlich gestrickt, teilen dasselbe ausgefallene Hobby und fühlen uns sehr wohl miteinander.
.....
Nun sind wir an dem Punkt, wo er schon des öfteren bedauert, dass ich ja so viel älter bin, wir vom Alter nicht zusammen passen. Er möchte Familie gründen, ....
Yonda
ysabell
whynot60