Yonda
- 88556
Yonda
window
Zitat von Yonda:Wie seht ihr das? Ist dieser Altersunterschied Mann 10 Jahre jünger ein Beziehungshindernis?
Yonda
Teresa
Kerstin_2016
Sandro_P
udi74
Zitat von Yonda:Nun sind wir an dem Punkt, wo er schon des öfteren bedauert, dass ich ja so viel älter bin, wir vom Alter nicht zusammen passen. Er möchte Familie gründen, ich habe schon Kinder, die sind noch recht jung für mein Alter. Außerdem wohnen wir auch sehr weit entfernt voneinander. Ich habe das schon vor einiger Zeit gemerkt, da schwingt was mit, was über Freundschaft hinausgeht. Er berührt mein Herz. Und schon muss ich mich wieder verabschieden, kann mein Herz nicht loslassen, weil es vom Alter nicht passt zwischen uns. Irgendwie doch doof, oder? Wie seht ihr das? Ist dieser Altersunterschied Mann 10 Jahre jünger ein Beziehungshindernis? Andersherum findet man das doch alle Nase lang, dass die Frau deutlich jünger ist. Oder ist das nur in unseren Köpfen verankert?
Zitat von Souleria:Hallo zusammen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr über Altersunterschiede in Beziehungen denkt. Wieviel älter/jünger ist für euch akzeptabel? Ab wann sagt ihr, das geht überhaupt nicht?
Ich habe hier momentan einen Fall, er 38, sie 20. Finde das ganz schön extrem
Oder hattet ihr auch schon Beziehungen wo so ein großer Unterschied im alter vorhanden war? Kann sowas gut gehen? Oder sind die extrem jüngeren Frauen eher nur schmückendes beiwerk und eine Art selbstbestätigung?
udi74
Zitat von Asher:Finde ich gar nicht soo schlimm, wenn die gemeinsame Lebensplanung passt.