Lola777
- 88556
Lola777
Nightstalker
Zitat:Ist das unfair ihm gegenüber? Muss ich ihm von meinem Exfreund erzählen? Soll ich mit meinem Exfreund über eine Freundschaft reden?
Geht es altes im Leben zu behalten und neue Sachen zu starten?
whynot60
Gast hier
Neu hier
Zitat von _Tara_:Das Leben ist doch im besten Fall immer eine Mischung aus Altem und Neuem...
Du solltest mit jedem der Männer reden und ihnen ehrlich sagen, welche Rolle Du ihnen in Deinem Leben zudenkst (Freundschaft plus Babysitting / Freundschaft plus S.). Wenn sie mit Deinen Entwürfen einverstanden sind, dann wüsste ich nicht, was gegen diese Modelle spräche... Wichtig ist nur, dass Du keinem (auch Dir selbst nicht) etwas vormachst...
Zitat von Lola777:[Du willst Dich weiterhin mit Deinem Ex und seiner Tochter treffen, hauptsächlich ihr zuliebe, aber auch, um ihn selbst nicht ganz aus dem Auge zu verlieren, ca. 1 x monatlich. Und Du hast mittlerweile 1 x jemand getroffen, der Dich als Mann interessiert.]
Ich könnte etwas für ab und zu gebrauchen. Ist das unfair ihm gegenüber? Muss ich ihm von meinem Exfreund erzählen? Soll ich mit meinem Exfreund über eine Freundschaft reden?
Geht es altes im Leben zu behalten und neue Sachen zu starten?
Zitat von Neu hier:Ich glaube nicht, dass der Neue mitmacht... Warum sollte er?