Das höre ich mir gleich mal an
Mh ja schwierig... ich denke schon das sie mich vermisst.
Ich weiß von guten Freunden, dass sie die ersten Wochen nur geweint und getrauert hat. Ihr es nun aber wieder etwas besser geht. Aber ich weiß auch, dass sie noch an mich denkt.
Ja die Hoffnung wurde mir gestern ein wenig genommen. Durch mein guten Freund der mit ihr in Kontakt steht. Zu diesem Zeitpunkt würde sie kein Kontakt wollen und deswegen ignoriert sie mich auch wo es nur geht. Sie ist halt voll dabei sich zu entlieben
Ist hart aber gibt mir gleichzeitig auch die Bestätigung, dass ich nun wirklich keine Gedanken daran verschwenden sollte um sie zu kämpfen. Das würde alles noch schlimmer machen. Wenn man diesen Gedanken ablegt, kommen einem auch die negativen Aspekte der Beziehung in den Sinn. Man kann sich besser reflektieren.
Das was leider als sehr doofer Beigeschmack bleibt ist, dass ich die Hauptlast trage. Also das es gescheitert ist. Ich hab die Nähe die sie brauchte nicht zugelassen. Dieses Problem bestand auch schon lange in der Beziehung, doch hab ich den Ar*** nicht hochbekommen. Ja, ich denke oder glaube, es war wohl doch nicht die Richtige.
PS: Das Lied ist gut... ist auch so ein Lied um um sowas zutun
22.10.2014 11:17 •