up_AND_away
- 24
- 2
- 2
Zitat von Mucki40:Wie du sie beschreibst, siehst du sie vielleicht gerade, aber da scheint es ja auch eine Kehrseite zu geben und die hat ein wenig den Anschein von fehlendem Selbstwertgefühl. Aber auch das ist jetzt egal. Sie ist gegangen, weil sie gehen wollte.
Zitat von Mucki40:Was hat sie denn verändert? Bisher lese ich nur von dir. Dass man sich verändert ist eine Sache, aber doch nicht nur, damit der Partner bei einem bleibt.
leonie85
Mucki40
Ysabell
Zitat:Aber ich bin ein Kämpfer und ich denke ich habe auch gekämpft.
Zitat:Ich habe so vieles verbessern können und so vieles richtig gemacht und immer noch richtiger gemacht und hat es dennoch nicht gereicht!
Zitat:Ich war wie ein Hamster im Rad, wollte alles richtig machen, hab ein Haus gebaut, mir den Ar... aufgerissen, hab versucht der kleinen Familie etwas zu bieten. Das war einfach zuviel. Je mehr ich gemacht habe desto habe ich mich emotional entfernt...
Zitat:Und wie schon mehrfach gesagt: Ich habe wirklich um Alles gekämpft
Zitat:und jedesmal, wie schon geschrieben konnte ich sie davon überzeugen dass ich weiter an mir arbeiten werde
Zitat:ich denke sie wünscht sich einfach nur Sicherheit (die ich versucht habe mit aller Macht zu geben)
Zitat:Ihr werdet jetzt sagen: Du findest wieder jemanden der noch besser zu dir passt. Wenn ich nun aber sicher weiß dass das eigentlich PERFEKT war, wie soll das dann noch getoppt werden?
Zitat:WAS genau gefehlt hat?
Zitat:Vielleicht wollte Sie mich wirklich immer in ein Wunschbild drücken was ich schlussendlich nicht erfüllen konnte.
Zitat:Ständig wirst du kritisierst, musst dich bis zum Anschlag verbiegen und nimmst dabei alle Schuld noch auf dich?
Zitat von leonie85:Hallo up_AND_away,
habe mir bisher deinen ersten Beitrag durchgelesen,...falls schon jemand die Frage zwischenzeitlich gestellt hat.
Was ich mich beim Durchlesen, aber ununterbrochen gefragt habe: Was macht diese Frau zu deiner Traumfrau?
Ständig wirst du kritisierst, musst dich bis zum Anschlag verbiegen und nimmst dabei alle Schuld noch auf dich?
Eine Frau die aufgrund früherer Beziehungen ihre Komplexe an dir auslebt, stelle ich mir eher als Alptraum vor? Oder sie war immer schon so und wurde deshalb unschön verlassen? Auch eine Erklärung! Muss man ja Nerven aus Stahl haben, um das auszuhalten!
Anderer Gedanke war, dass ein wesentlicher Teil der Geschichte eventuell ausgelassen wurde?
Sonnenberg
sunny35
Grace_99
Zitat von sunny35:Heute abend sind wir auch hier
sunny35
Zitat von up_AND_away:Zitat von sunny35:Heute abend sind wir auch hier
danke dafür...
es ist wirklich ein trostbringender Ort, wenngleich auch die Antworten die ich suche irgendwann aus mir kommen müssen...
Ysabell
Zitat:mit ich eure zeit verdient habe denn ich bin ein Fremder dem ihr weder was schuldig seid noch zu etwas verpflichtet... aber ich bin grade überwältigt von der Anteilnahme!
Zitat:ich versteh zwar nicht woIhr habt fast schon Mitleid mit mir
Zitat:Momentan hab ich, zum ersten mal, zumindest so ein kleines Gefühl von nicht allein sein und nicht verstanden werden. Zum ersten mal hab ich grade einen Anflug von vielleicht hat sie mich wirklich nicht verdient, vielleicht bin ich zu gut gewesen, vielleicht muss ich mehr auf mich schauen, vielleicht alles lockerer angehen... es hat halt nicht sollen sein...
Zitat:Heute abend sind wir auch hier