Julian_Mayer
- 89096
Julian_Mayer
Emily
So-What
Tin_
Zitat von Emily:Ich finde eigentlich ghosting viel weniger schlimm - ich würde es nie tun - als Schluss zu machen, und dann wieder anzukommen. Gibt es dafür auch einen Begriff?
Zitat von So-What:Was ist der Unterschied, wenn einer einfach geht, oder ob er vorher sagt, dass er jetzt geht? Die Konsequenz ist die selbe.
Ella
Zitat von So-What:Was ist der Unterschied, wenn einer einfach geht, oder ob er vorher sagt, dass er jetzt geht?
Zitat von Julian_Mayer:Nachtrag: Auf der anderen Seite div. Menschen leider auch nicht in der Lage oder stark genug sind selber Grenzen zu setzen. Haben dann Angst vor ...
Emily
So-What
Zitat von Tin_:Habe es selbst erlebt und hatte dann Sorge, dass sie einen Unfall hatte...
Zitat von Tin_:Wer darauf pocht und seinen Gerechtigkeitssinn (ein Empfinden) als Maßstab nimmt und an andere anlegt, wird nicht wirklich happy damit werden
Zitat von Lumba:Ich glaube viele Menschen wollen immer schön oberflächlich bleiben und/oder haben nicht gelernt, Gefühle anderer auszuhalten. Deshalb oft der Abgang
Zitat von Emily:Ich find so ein Verhalten nicht dumm, sondern manipulativ und einfach gestört. Auch dieses wie geht es dir? nach Monaten ist einfach ...
Tin_
Zitat von So-What:Ich denke immer nur ganz am Ende, wenn überhaupt, an schlimmere Dinge.
Tin_
Zitat von Klio:Für mich ist es wichtig mir selbst in meinem Sein treu zu bleiben. Ich möchte nicht wortlos gehen, das ist mir wichtig; auch wenn ich immer wieder geghostet werde. Meist bedanke ich mich für die nette Zeit und wünsche alles Liebe.
Zitat von btlwe.:bei sowas gehts bei leuten, die ghosten einfach nur um die befriedung deren narzismuses, solche menschen braucht wirklich niemand. irgendwann lernt man daraus.
Zitat von Tin_:Dummes Verhalten? xD Habe es selbst erlebt und hatte dann Sorge, dass sie einen Unfall hatte...
Tin_
Zitat von btlwe.:nope, ich werte die äerson nicht ab, nur den tatbestand.
Zitat von btlwe.:solche menschen braucht wirklich niemand.