Tin_
- 89058
Tin_
Zitat von Matroschka:Ich denke , dass es darauf hinaus läuft, dem Hinterlassenen noch ewig ein Rätsel auf zu geben , gerade in dem Moment wo man denkt alles ist OK . So kenne ich das zumindest.
Zitat von Matroschka:- Die ghostende Person wirft einen Vorwurf / Konflikt in den Raum , nicht mal wahrheitsgemäß, meldet sich nicht mehr .
Lumba
Zitat von Matroschka:Das ist dann aber kein Ghosting, sondern eine klarer Kontaktabbruch, wegen Differenzen, die der Hinterlassene auch nachvollziehen kann .
Zitat von Tin_:Ich glaube nicht, dass es überhaupt Menschen gibt, die unbedingt damit verletzen wollen. Ich glaube, es liegt in/an der fehlenden ...
Lumba
Zitat von Matroschka:wenn der Gegenüber die Gründe dafür nicht nachvollziehen kann und dann meist sehr verzweifelt darüber ist.
Zitat von Lumba:Eben weder mein Ex noch meine Ex-Freundin konnten mich nachvollziehen. Deshalb ja das Ghosting.
Zitat von Lumba:Eben weder mein Ex noch meine Ex-Freundin konnten mich nachvollziehen. Deshalb ja das Ghosting.
Zitat von btlwe.:Aber wäre es da nicht besser, einfach direkt reinen Wein einzuschenken und vielleicht noch kommunizieren, dass der Perspektivpunkt aus dem man es ...
Lumba
Zitat von btlwe.:Aber wäre es da nicht besser, einfach direkt reinen Wein einzuschenken und vielleicht noch kommunizieren, dass der Perspektivpunkt aus dem man es betrachtet zu weit voneinander entfernt ist!
Tin_
Zitat von Matroschka:dass wäre zumindestens fair
Zitat von Tin_:Ich bin da mal glashart und sage: Die Welt ist nicht fair. Wer darauf pocht und seinen Gerechtigkeitssinn (ein Empfinden) als Maßstab nimmt und an ...
_Summer_
Zitat von Tin_:Wer darauf pocht und seinen Gerechtigkeitssinn (ein Empfinden) als Maßstab nimmt und an andere anlegt, wird nicht wirklich happy damit werden.
Lumba
Zitat von Matroschka:Bei den Ghostern heut zu Tage , gibt es ja meist kein Grund
Julian_Mayer
Zitat von btlwe.:Es ist ernüchternd, aber Ich möchte aus mir mit einem Thema abschließen! Die Frage im Kopf, welche massiv bohrt: Warum bekommt die Person gegenüber es einfach nicht hin einfach zu antworten, es bedarf doch keinerlei innere Stärke den eigenen Standpunkt zu formulieren! Sind wir in einer Zeit angekommen, wo man ...
Lumba
Zitat von Matroschka:aber ich sag noch Tschüss .
Tin_
Zitat von Matroschka:Deswegen ist die Welt so , wie sie ist , voller verletzter , versteinerte Menschen, bitte ohne jegliche Emotionsregung
Zitat von _Summer_:da könnte was dran sein