Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Aber wieso entlastet ihn das jetzt, dass er die Beziehung beenden musste. Fühlt er sich jetzt ein wenig entlastet weil er nichts mehr in die Beziehung reinstecken muss? Geht es um die Beziehung an sich die Arbeit bedeutet?
Es scheint jetzt entlastender zu sein weil er keine Erwartungen mehr erfüllen und irgendwas vorspielen muss aber wenn es ihm irgendwann besser gehen sollte, wird er den Schritt doch eventuell bereuen..?
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:@Hallo1 - Es ist alles schwierig, ich weiß. Das sind genau die Fragen, die ich meine. Was er fühlt, weiß nur er alleine - alles andere ist ...
Hallo1
Zitat von Gwenwhyfar:Sehr super, dass du jetzt zügig in die Gänge kommst wegen einer Therapie. Ich hoffe, dass du einen Therapeuten dabei hast, der zu dir passt. Das ...
Hallo1
Zitat von Hallo1:Manchmal oder oft habe ich das Gefühl, dass es MIR sogar schlechter geht als ihm. Ich weiß nicht wieso, aber ich leide extrem.
Hallo1
Zitat von Gwenwhyfar:Es gibt ja auch noch Caritas etc. und Telefonseelsorge. Frag doch mal, was den Profis noch zur Überbrückung einfällt. Du vergleichst ständig. Es ...
Hallo1
Zitat von DieSeherin:dann wäre es noch schlimmer, wenn zwei ertrinkende sich aneinander klammern würden, weil sie sich gegenseitig retten wollen! das funktioniert ...
Zitat von Hallo1:Warum funktioniert das nicht, wenn wir beide zusammen das durchstehen würden bzw warum wäre es sogar schlimmer ?
zu zweit ist doch besser als alleine.
LT87
Zitat:Warum funktioniert das nicht, wenn wir beide zusammen das durchstehen würden bzw warum wäre es sogar schlimmer ?
zu zweit ist doch besser als alleine..
Hallo1
Zitat von DieSeherin:nein! dazu müsste einer von euch zeitweise stark genug für zwei sein - und das scheint keiner von euch beiden leisten zu können.
Hallo1
Zitat von LT87:Weil minus mal minus in diesem Fall nicht plus ergibt sondern doppeltes minus. Ich bin ein Mensch ich gehe jeden Tag duschen. Letzte Woche habe ich ...
Zitat von Hallo1:Meine Gedanken sagen mir dass ich mich alleine nicht glücklich machen kann.