DieSeherin
- 14540
- 24659
Zitat von Joe11:Warum anstrengenden Art...
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Manchmal bin ich einfach wütend auf ihn… und der Mitleid verschwindet. Es ist ein hin und her. Wütend, dass er sich so verhält und nicht anders gehandelt hat..
Hallo1
Zitat von DieSeherin:wenn überhaupt! und bis dahin lasse ihn bitte wirklich in ruhe, weil es total kontraproduktiv ist, mit deiner - sorry - anstrengenden art auch noch ...
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:Wenn Du wütend wirst, bist Du auf dem Weg der Besserung - ist eine Phase der Trauerbewältigung... Allerdings würde man ihm vermutlich Unrecht tun, ...
Hallo1
Pepsi_Lemon
Zitat von Hallo1:Dass ich so leiden muss
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Ich finde es auch unfair, dass mir gesagt wird, ich sei anstrengend und ich würde ihn noch mehr von mir wegtreiben.
Zitat von Hallo1:Auch sauer, weil trotz dass er sich getrennt hat, ich ihm Hilfe und Unterstützung anbiete und es einfach ignoriert wird.. es ist schwer alles auf die...
Kummerknubbel
Zitat von Pepsi_Lemon:Glaub mir, er leidet genug. Als Person mit mit Depression würdest du mich mit deiner Art auch wegdrücken.
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:@Hallo1 - Siehst Du... Es gibt hier ganz viel Feedback von unmittelbar und mittelbar Betroffenen. Versuche, darauf zu hören, es zu respektieren und ...
Zitat von Hallo1:Dass ich so leiden muss und er einfach flüchtet und aus meinem Leben verschwindet. Als wäre er feige sich seinen psychischen Problemen zu stellen ihm zu liebe und der Beziehung zu liebe.
Pepsi_Lemon
Zitat von Hallo1:Aber ich kontaktiere ihn ja nicht und stelle ihm auch keine Beziehungsfrsgen oder ähnliches. Somit kann ich ihn ja jetzt nicht wegdrücken..
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Aber ich kontaktiere ihn ja nicht und stelle ihm auch keine Beziehungsfrsgen oder ähnliches. Somit kann ich ihn ja jetzt nicht wegdrücken..
Kummerknubbel
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:@Hallo1 - Lies den Blog bitte wirklich ganz genau und am besten mehrmals. Wichtigster Satz für Dich dort ganz am Ende: Ich würde mir ...
HeartNbrain