Arnika
- 8062
- 8
- 13801
Arnika
Zitat von DieSeherin:ich finde, sie dreht sich nur um ihn!?
Hallo1
Zitat von Arnika:@Hallo1 Fällt dir eigentlich auf, dass du dich immer nur um dich drehst?
Arnika
Zitat von Hallo1:Eigentlich sehe ich das nicht so.. Das hört sich an, als wäre ich egoistisch..
Hallo1
Zitat von Arnika:Ja eh. Oder gehts auf den über 30 Seiten irgendwo auch darum, was du machen kannst, damit es ihm gut geht? Dein Partner hat seit Jahren Depressionen ...
Hallo1
Zitat von Hallo1:Ich hab oft gefragt, wie ich ihn unterstützen kann. Ich habe ihn auch angerufen und gefragt ob ich was tun kann, was er aber nicht wollte. Und mir ...
Kummerknubbel
Zitat von Pfeifchen:nichts.
Aber eben auch nicht drüber nachdenken ob du irgendwas solltest oder nicht solltest, und was er eventuell denken KÖNNTE
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:Stimmt genau. Aber dazu hat die TE ja mittlerweile mehrfach demonstriert, dass genau das ihr Problem und für sie nahezu unmöglich ist. Das ist für ...
Kummerknubbel
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:Prima, das hört sich doch gut an - 3 Termine sind fast schon luxuriös... Drücke die Daumen dass jemand dabei ist, mit dem Du arbeiten kannst. Die ...
Hallo1
Hallo1
Zitat von Joe11:Hey Hallo 1, Zu dem Thema es geht nur um dich. Ich verstehe dich da voll und ganz. Du hast alles versucht und kamst nicht an ihn heran. Mehr als ...
Zitat von Hallo1:Das würde aber wenn dann erst passieren, wenn es ihm psychisch besser geht und das wird vermutlich sehr lange dauern…