Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Zitat von Hallo1:Ich frage mich, ob er mich irgendwann auch vermisst, wenn ich ihn nicht mehr kontaktiere.. Oder vermisst man in einer depressiven Phase nicht? Obwohl ...
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Diese Frage zu stellen ist leider verschwendete Energie. Kannste lassen. Führt zu nichts.
Kummerknubbel
Zitat von Pfeifchen:Ich würde mal sagen, und es klingt böser als ich es meine, sie hat auch ordentlich eigene Baustellen und es ist gut, dass sie psychologische Hilfe ...
Kummerknubbel
Zitat von Pfeifchen:Diese Frage zu stellen ist leider verschwendete Energie. Kannste lassen. Führt zu nichts.
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Danke für eure Beiträge. Ich lese viel über das Thema Depressionen aber es ist schwer sich da hineinzuversetzen, egal wie viel ich drüber lese.. ...
Kieselstein
Zitat von Kummerknubbel:Das ist sicherlich richtig und alle hier wünschen @Hallo1 sicherlich das Beste und dass ihr der Termin morgen Besserung verschafft. Es gibt hier ...
Kummerknubbel
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:Guten Morgen Hallo1, ich hoffe der Termin heute läuft gut und hilft Dir weiter. Hier mal ein konkreter Hinweis auf einen guten Podcast mit Tipps und ...
Arnika
Zitat von Arnika:Fällt dir eigentlich auf, dass du dich immer nur um dich drehst?