Odette
- 2734
- 5
- 4333
Hallo1
Zitat von Odette:@Hallo1 Weshalb hast du deinen Termin am donnerstag, wenn ich fragen darf?
HeartNbrain
Zitat von Hallo1:Es ist so unfassbar schmerzhaft dass so ein Mensch die Gefühle irgendwie für alles verliert und alles um sich herum „ausschaltet“ und der ...
Hallo1
Zitat von HeartNbrain:ich finde das Video erklärt es ganz gut:
Hallo1
Hallo1
Zitat von Hallo1:Ich vermisse seine Eltern so sehr. Sie waren meine zweite Familie und sie hatten mich total gerne. Auch das tut mir so weh, dass ich auch von ihnen ...
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Guck mal dass du dir eine Gewichtsdecke kaufst. Und nur noch 1 Tag bis Donnerstag. Schaffst.
Kummerknubbel
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:Guten Morgen Hallo1, sieht aus als seist Du mit Terminen erstmal gut versorgt - Du hast sogar die Wahl zwischen mehreren Angeboten, das ist gut. Den ...
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:@Hallo1 klingt doch top! Und zum weiß nicht das sag ich auch immer, wenn man mich fragt wie es mir geht. Die Antwort nichts ...
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Das heißt es ist „normal“ dass ein depressiver Mensch nicht in die Zukunft guckt bzw. nicht weiß wie es mit uns weitergeht? Es ist immer die Aussage dass er es aktuell nicht weiß. Also hat es nichts damit zu tun mir „Hoffnung“ zu machen sondern der depressiven Phase geschuldet?
Hallo1