Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Hallo1
Zitat von Odette:@Hallo1 Zahlst du den selbst? Ist es eine Akutsprechstunde? Es gibt viele Faktoren die da reinspielen. Lass es erstmal auf dich zu kommen. Fragen ...
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Du kannst auch immer einen Pfarrer aufsuchen. Die sind zwar keine Psychologen, aber Seelsorger. Zum Reden ist das erstmal gut. Und die fragen nicht ...
Hallo1
Zitat von Odette:@Hallo1 Na schau, dann machst du doch schon einiges. Und bis Donnerstag ist's wirklich nicht mehr lange.
Hallo1
HeartNbrain
Hallo1
Zitat von HeartNbrain:Ich habe mich mit dem Befund aus dem Erstgespräch bei sämtlichen Therapeuten gemeldet, die ich in meiner Umgebung gefunden habe. Wenn telefonisch ...
Hallo1
HeartNbrain
Zitat von Hallo1:Danke! Also mit dem Befund aus dem Erstgespräch am Donnerstag komme ich besser bei den Therapeuten durch? Oder ist das egal ob Befund oder nicht? ...
Hallo1
Zitat von HeartNbrain:Du kannst damit effektiver suchen, da dort drauf steht was Du hast und welches Therapiemodel dir vorgeschlagen wird. Ob die Therapeuten dir dadurch ...
HeartNbrain
Zitat von Hallo1:Noch eine andere Sache. Mein ex Freund konnte auf meine Fragen ob er Kontakt mit mir halten will oder etc. in Zukunft (aktuell ja nicht mit Kontakt) ...
HeartNbrain
Zitat von Hallo1:Was ich hab und was ich brauche wird direkt im Ersttermin herausgefunden? Da bin ich ja gespannt
Hallo1
Zitat von HeartNbrain:Naja vielleicht weiß er es einfach nicht. Wir stecken nicht in deinem Ex drin und können Dir nicht sagen, was er fühlt oder nicht fühlt. Bei mir ...
Hallo1