Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Es gibt auch Telefonseelsorge. Der Ersttermin ist aber auch schonmal ein Anfang.
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:@Hallo1 ich kenne die Angst.... Telefonseelsorge hab ich selber nicht getestet, soll aber hilfreich sein. Da hast du eine Stimme, die zuhört.
Hallo1
Hallo1
Zitat von Odette:Definitiv die 116117. Da bekommst du innerhalb einer Frist zumindest ein erstes Gespräch. (Geht super schnell über die App) und mit Glück hat der ...
Hallo1
Zitat von Odette:@Hallo1 Dann kann die 116117 auch helfen. Gibt es in deiner Stadt irgendwie eine Art Notfall-Ambulanz oder andere Institutionen, die helfen können? ...
Hallo1
Zitat von Odette:@Hallo1 Was ist das für ein Termin am Donnerstag, den du hast?
Hallo1
Zitat von Hallo1:Das ist ein Termin in einer Neuropraxis/Psychiater und Psychotherapie. Da hatte ich angerufen weil Verwandte mir das empfohlen haben. Und ich hatte ...
Hallo1
Zitat von Odette:@Hallo1 Dann konzentriere dich auf diesen Termin. Ich weiß nicht, inwiefern sich das durch die 116117 überschneiden darf zwecks Abrechnung der KK. ...
Hallo1
Zitat von Odette:@Hallo1 Dann konzentriere dich auf diesen Termin. Ich weiß nicht, inwiefern sich das durch die 116117 überschneiden darf zwecks Abrechnung der KK. ...