Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Zitat von LT87:Nur du und er kennt die reale Welt. Für alle andere spielt er eine heile Welt. Aber auch er ist auf der Suche nach Aufmerksamkeit, wie so gut wie ...
Hallo1
Zitat von LT87:Nur du und er kennt die reale Welt. Für alle andere spielt er eine heile Welt. Aber auch er ist auf der Suche nach Aufmerksamkeit, wie so gut wie ...
DieDirekte
Hallo1
Zitat von DieDirekte:Liebe @Hallo1, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für dein erstes Psychotherapie-Gespräch, zu deinem Vorgespräch! Klasse dass du schon ...
Hallo1
Zitat von Hallo1:Danke.. Und warum folgt er neuen Leuten, unter anderem auch Frauen? Das verletzt mich extrem..
Hallo1
Hallo1
Zitat von LT87:Was willst du hören? Du machst dich verrückt? Ja machst du. Er lebt sein Leben weiter. Und nur weil man andere Personen folgt heißt das nichts. ...
HeartNbrain
Zitat von Hallo1:Also hat das nichts zu bedeuten, dass er anderen Personen folgt AUCH FRAUEN? Und dass er aktiv ist ?
Hallo1
Zitat von HeartNbrain:Hey, Dass er anderen Frauen folgt, hat erstmal nichts zu bedeuten. Du folgst doch bestimmt auch Männern. Wenn Du merkst, dass es Dir nicht gut tut ...
Zitat von Hallo1:Also hat das nichts zu bedeuten, dass er anderen Personen folgt AUCH FRAUEN? Und dass er aktiv ist ?
SonnenschWein
Zitat von Hallo1:Social Media ist das letzte woran ich denke, weil es mir so schlecht geht gerade. Deshalb verstehe ich nicht, warum es ihm irgendwie „wichtig“ ...
Hallo1
Zitat von Odette:Weisst du? Es kann alles uns nichts bedeuten. Es kann sein, dass er flirtet, jemanden kennenlernt, ... auch wenn es wehtut. WICHTIG ist nur, dass es ...
Hallo1