Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Hallo1
Zitat von Hallo1:Er kann alleine sein ohne dass es ihn stört. Er geht alleine in die Natur und verbringt so Stunden alleine. Und ich kann das gar nicht. Ich ...
Hallo1
Hallo1
Zitat von Gwenwhyfar:Mir hat geholfen, nachts spazieren zu gehen. Und ich habe mich lange täglich nur übergeben. Bananenmilch hat mich dann gerettet. Es hilft dir nicht ...
Hallo1
DieDirekte
Zitat von DieDirekte:„Was kann man gegen diese Appetitlosigkeit tun? Generell ich schaffe es kaum noch mich zu pflegen oder richtig zu essen, ich lebe von Tag zu Tag ...
Hallo1
Zitat von DieDirekte:„Was kann man gegen diese Appetitlosigkeit tun? Generell ich schaffe es kaum noch mich zu pflegen oder richtig zu essen, ich lebe von Tag zu Tag ...
DieDirekte
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Bestätige ich. Hatte ca 1,5 Jahre Magenschmerzen und zwei mal die Woche Migräne. Kam von Stress und ich habs ausgehalten.. Als sich etwas bessern ...
Hallo1
Zitat von DieDirekte:Liebe @Hallo1, dann geh’ bitte wenn für dich möglich zu einem anderen Hausarzt, der dich ernst nimmt, der dir besser helfen kann. Es gibt auch ...
Hallo1
Zitat von DieDirekte:Liebe @Hallo1, dann geh’ bitte wenn für dich möglich zu einem anderen Hausarzt, der dich ernst nimmt, der dir besser helfen kann. Es gibt auch ...
Hallo1