Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Zitat von LT87:Es war nur eine Option. Nagel mich darauf nicht fest. Ich sage nur das wir als Außenstehende ihn nicht kennen, nicht wissen wie der denkt/fühlt. Du ...
Kummerknubbel
Zitat von Pfeifchen:Ich lebe hinter einem Vorhang. Mit Nebel im Kopf. Die einzigen die da richtig durchdringen können, sind meine Kinder. Und es ist ungeheuerlich mühsam mit dem Vorhang zu leben...
Kummerknubbel
Zitat von Pfeifchen:@Kummerknubbel danke. Es ist grauenhaft. Und lange werde ich das nicht mehr durchhalten. Der nächste Termin beim Psychiater ist in vier Wochen und ich versuche, von Stunde zu Stunde zu überleben.
Kummerknubbel
Zitat von Pfeifchen:Ich hab schon einen ca 350 Seiten langen Faden. Allerdings wird mir dort gerne mal SelbstmitleidTrägheit unterstellt.Ich kenne abe...
HeartNbrain
Hallo1
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Ich rede von mir: Ich bitte nahezu nicht um Hilfe und mag niemandem zur Last fallen. Selbst angebotene Hilfe fällt mir schwer, anzunehmen. ...
Zitat von Hallo1:Ich weiß aber…aber ist doch egal ob wir getrennt sind man kann trotzdem fragen freundschaftlich… er meinte auch mal dass ich ihn telefonisch oder anders unterstützen kann meinte er kurz nach der Trennung
Hallo1
Zitat von AnetteBolivien:... also mir hat es geholfen muss ich dir sagen, ich hab ihm einfach geschrieben, dass ich an ihn denke und mit ihm fühle etc. pp, es hat mir eine ...
Hallo1