Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Sie hat einen großen Anteil. Lies dir mal Berichte von betroffenen Partnern vor. Ob man jahrelang so leben möchte... ich weiß es nicht. Wenn du so ...
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Sie hat einen großen Anteil. Lies dir mal Berichte von betroffenen Partnern vor. Ob man jahrelang so leben möchte... ich weiß es nicht. Wenn du so ...
Zitat von Hallo1:Ich hab halt die Hoffnung dass die Gefühle zu mir und die Liebe während der Beziehung die er hatte wiederkommen…
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Ich bin mal hundsgemein und sage: Leg die mal lieber ab.
Hallo1
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:@Hallo1 weil es selbst mit Therapie Jahre dauern kann, aus einer Depression zu kommen. Wer weiß, was da noch alles ist. Aber er geht ja nichtmal ...
LT87
Zitat:Wie schlecht muss es werden, damit er zum Arzt geht?
Zitat:Also klar bei der Trennung war er ehrlich aber das ganze Jahr über nicht… wieso..
Hallo1
Zitat von LT87:So jetzt auch mal durchgerungen mir einem Account anzulegen. Warum wieso weshalb....keine Ahnung. Angst davor verurteilt zu werden, sein stolz, dass ...
Hallo1
Zitat von LT87:So jetzt auch mal durchgerungen mir einem Account anzulegen. Warum wieso weshalb....keine Ahnung. Angst davor verurteilt zu werden, sein stolz, dass ...
Zitat von Hallo1:Du meinst die „Depression“ ist ein Vorwand gewesen um aus der Beziehung rauszukommen?
Hallo1
Zitat von LT87:Ich habe dir nur verschiedene Möglichkeiten aufgezählt. Wir können alle nicht hinter seine Fassade blicken.
Hallo1
Zitat von Hallo1:Aber seine psychische schlechte lage ist der Grund für die Trennung gewesen.