Kummerknubbel
- 68
- 1
- 56
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Er hat viel zu viele Probleme mit sich selbst als das er sich jemand neues sucht. Ich kenne ihn und das weiß ich auch und glaube ihm auch. Er ist gar nicht in der Lage für sowas. Er möchte allein sein und psychisch gesund werden und damit alles wieder klappt meinte er. Er muss sich selbst wieder finden sagte er und sich lieben lernen.
ist das richtig?
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Exakt.
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:Richtig
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:wie kann man das verstehen.. ich wäre doch froh wenn ich jemanden an meiner Seite hätte in so einer schweren Phase…
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Ist das bei depressiven so? Ist eine Depression Voraussetzung dass man sich so fühlt wie er? Weil er hat nie eine Diagnose bekommen aber es spricht alles für Depression und auch ihr sagt nichts anders. Was sollte es außer einer Depression sonst sein?
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:Jede Depression ist anders und eine exakte Diagnose kann nur ein(e) Fachkundige(r) stellen. Und selbst die brauchen dafür manchmal einige ...
Hallo1
Hallo1
LT87
Zitat:Weil er hat nie eine Diagnose bekommen aber es spricht alles für Depression und auch ihr sagt nichts anders.
Hallo1
Zitat von LT87:und hier sind wir wieder an einem Punkt der Teil des Problems ist. Er geht nicht zum Arzt. Aber deine Schilderungen sprechen sehr stark dafür, ja. ...
Zitat von Hallo1:Er wäre zwar anwesend und irgenwie „da“ aber würde mir liebe und alles vorspielen obwohl es ihm schlecht geht und er meinte es macht ja seinen ...
Zitat von Hallo1:Er meinte vor einem Jahr auch schon dass er für NIEMANDEN etwas spürt auch nicht für seine Familie. Und jetzt ist er scheinbar wieder an dem ...
Hallo1
Zitat von LT87:und hier sind wir wieder an einem Punkt der Teil des Problems ist. Er geht nicht zum Arzt. Aber deine Schilderungen sprechen sehr stark dafür, ja. ...
Zitat von Hallo1:Aber auch wenn man sich nicht liebt kann man jemand anderen lieben
Zitat von Hallo1:Aber er müsste mir ja nichts vormachen. Er könnte einfach so sein wie er sich gerade fühlt. Ist es die Depression die ihm seine Gefühle zu mir ...