Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Zitat von Hallo1:vielleicht wollte er mich mit der Trennung beschützen. Das hat er selbst gesagt.
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Warum kann er mir Familie und Freunden schreiben? Und nicht mit mir
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Ich klamüser das auch nicht mit dem Exmann aus. Wobei die Sachlage bei uns anders ist. Aber natürlich meldet er sich nicht bei dir, sondern bei ...
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:Er hat seine Anker oder sucht sich diese. Dinge die ihm Kraft geben. Für Dich und Eure Beziehung hat er keine Kraft mehr gehabt, das hat ...
Zitat von Hallo1:Liegt es dran, weil eine Beziehung mit viel mehr Verantwortung und Arbeit verbunden ist als Familie und Freunde oder woran liegt es genau?
LT87
Hallo1
Zitat von LT87:[QUOTEist das ein Anzeichen gewesen dass es ihm psychisch nicht gut geht.
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Ich würde es so sehen, ja. Deshalb lehne ich derzeit eine neue Beziehung kategorisch ab. Das braucht emotionale Ressourcen, die man eben haben muss. ...
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:@Hallo1 trotzdem seid ihr getrennt und er ist depressiv. Da fehlt phasenweise auch die Energie zu fragen, wie es geht. Zumal ich es als nicht ...
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:Er hat seine Anker oder sucht sich diese. Dinge die ihm Kraft geben. Für Dich und Eure Beziehung hat er keine Kraft mehr gehabt, das hat ...
Hallo1
Zitat von Hallo1:Achso verstehe. Eine Beziehung ist für eine depressiven Menschen zu viel Kraft die er nicht hat und er muss sich das einteilen? Und Familie und ...
Zitat von Hallo1:Aber wie lange braucht ein solcher Mensch Ruhe und Abstand? Sind 4 Wochen nicht schon viel…