LT87
- 88757
LT87
Zitat:Aber du hast dich von allen zurückgezogen.
Zitat von Hallo1:Eine Maske die er vor Familie und Freunden trägt.. aber vor mir hatte er sie auch getragen bis er sich getrennt hat dann hat er mir offen alles ...
Hallo1
Zitat von LT87:Ich hatte/habe Burnout welches sich zu einer mittelschweren/Anfang schweren Depressionen entwickelt hat. Ich kam morgens nicht aus dem Bett weil mein ...
Zitat von Hallo1:Ich möchte auch diese Abhängigkeiten in den Griff bekommen… deshalb auch die Therapie um die ich mich kümmere..
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Jepp. Genau so ist das. Mega beschissen, aber das macht niemand mit Absicht.
Hallo1
Zitat von DieSeherin:das ist der kern deines problems... 100 gedanken machst du dir um ihn und nur einen um dich?
Hallo1
Zitat von Hallo1:Achso stimmt jede Depression ist anders. Es gibt ja auch die dass man „funktioniert „ aber innerlich trotzdem kaputt ist (so scheint es bei ihm) ...
Hallo1
Zitat von AnetteBolivien:@Hallo1 Er wird dir nicht schreiben, weil er dann Angst hat, dass du dann in sein (jetzt so schwieriges) Leben zurück willst. Das heisst aber nicht, ...
Zitat von Hallo1:Aber er weiß gar nichts von meiner Abhängigkeit. Ich habe ihm diese nie zu spüren gegeben. Er kann allgemein keine Beziehung mehr stemmen meinte er unabhängig von der Abhängigkeit weil er davon nichts weiß…
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Ja. Daher die Masken. Wie lange das für mich noch funktioniert ist allerdings fraglich.
Zitat von Hallo1:Es ist so erschreckend wie man alles verstecken kann und dann aus dem nichts eine Trennung wegen psychischer Probleme. So lange hat er es versteckt.. ...
Zitat von Hallo1:Er meinte zu mir dass er aktuell nichts fühlt und sowas… ich werde ihm lieber nicht schreiben, weil damit tu ich mir weh und signalisiere ihm dass ich ihn keine Ruhe gebe die er ja von mir haben wollte… Warum kann er mir Familie und Freunden schreiben? Und nicht mit mir
Hallo1
Zitat von AnetteBolivien:Das Schreiben mit Freunden und Familie ist doch ganz anders als auf emotianaler Ebene mit dir, du weißt alles über ihn, bei den anderen hat er doch ...