Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Kummerknubbel
LT87
Zitat:Oder ist es eine gewisse scham und Angst sich Hilfe zu holen und es alleine bewältigen wollen?
Oder dass man denkt ahja meinen Alltag schaffe ich dann schaffe ich es auch alleine aus dem Loch raus?
LT87
Zitat:Ich muss mir die Tipps nochmal anschauen oder kann sie mir jemand zusammenfassen? Meine kopf ist so voll und überlastet
LT87
Zitat:Man merkt es selber erstmal nicht. Hat nicht mal zwingend was mit Scham zu tun.
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:@Hallo1 weil er vielleicht einfach die Energie nicht hat.
Hallo1
Zitat von LT87:Ich habe es erst auch nicht gemerkt. Es ist ein schleichender Prozess. Retroperspektivisch wenn ich sehe, wie ich mich aus dem normalen Umfeld ...
Hallo1
Zitat von AnetteBolivien:Ich denke du verlierst nichts, wenn du ihm schreibst und sagst, dass du hoffst, dass es ihm besser geht und dass du an ihn denkst und mit ihm ...
Zitat von Hallo1:Er hat für alles Energie außer für mich..
Hallo1
Zitat von AnetteBolivien:Ich fühle mich dadurch abgelehnt. Er lehnt dich nicht persönlich ab, er kann nur nicht mehr ..... diese Last, die Abhängigkeit ...
Hallo1
Zitat von Pfeifchen:Weißt du nicht. Zu vieles ist Maske, was man der Familie erhalten mag. Kompliziert, sieh es nicht zu simpel.