Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:Du schreibst, ihr wart rund 2,5 Jahre zusammen. Es gab also ein Leben vor dem Fokus. Wie sah das aus? Mach eine Liste von allen Dingen, an denen Du ...
Hallo1
Zitat von LT87:Ich bin sauer dass so eine Depression die Beziehung zerstört hat.. Es gibt das schöne Sprichwort es gehören immer zwei dazu. In diesem Fall ...
Zitat von Hallo1:Somit war ich mehrere Jahre am Stück ingesamt nie allein und weiß gar nicht was ganz davor mir Spaß gemacht hat bzw habe ich immer die beiden Leben meiner Partner gelebt und das war mein Fokus.
Hallo1
Zitat von DieSeherin:damit hast du dein thema schon sehr gut rausgearbeitet.
LT87
Zitat:Also sollte man ihn nicht in Schutz nehmen und ihn verstehen wollen, weil er egoistisch ist in dem Sinne dass er sich keine professionelle Hilfe holt? also nicht sagen von wegen der arme der hat solche Probleme mit sich sondern dass es einfach nur blöd und egoistisch von ihm ist so zu handeln das alleine zu bewältigen wollen?
Hallo1
Zitat von Jeanlean:Du suhlst und suhlst dich darin statt immer wieder zu wiederholen was aber aktuell nicht möglich ist schlage doch mal vor, was Du tun könntest, ...
Hallo1
Zitat von LT87:Natürlich kannst du ihn in Schutz nehmen und er dir auch leid tut. Aber sehe es mal von dem Standpunkt, dass er dich schon öfters hat fallen ...
Hallo1
Zitat von LT87:Natürlich kannst du ihn in Schutz nehmen und er dir auch leid tut. Aber sehe es mal von dem Standpunkt, dass er dich schon öfters hat fallen ...
Kummerknubbel
Zitat von DieSeherin:damit hast du dein thema schon sehr gut rausgearbeitet.
Zitat von Hallo1:Das ist wirklich deprimierend sich das so klarzumachen
Zitat von Hallo1:Danke ich werde es versuchen. Genau es sind aktuell nur diese Sachen: arbeiten, duschen, essen etc.. nur solche Kleinigkeiten das ist aktuell nur mei...
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Ich weiß nicht, was ich tun kann, damit es mir besser geht. Ich habe das Gefühl dass nur er dafür sorgen kann dass es mir besser geht..
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:Da kann ich mich der Seherin wieder nur anschließen - das ist ein zu bearbeitendes Thema. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Dich dauerhaft ...
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:Na, Du hast hier inzwischen genügend Tips bekommen - probier sie aus! Machen musst Du das allerdings selber, es wird Dich keiner dorthin tragen ...