DieSeherin
- 14829
- 25312
Zitat von DieSeherin:ja! weißt du, du klingst hier im forum schon manchmal etwas anstrengend und ich kann mir vorstellen, dass deine freunde mittlerweile etwas hilflos sind, weil du - egal was sie dir sagen - immer um ihn kreiselst. ich meine das gar nicht böse, aber es ist bestimmt nicht einfach für deine freunde... die ja ...
Hallo1
Zitat von DieSeherin:na, weil die viele dort schon geraten haben, nicht immer um die typen zu kreiseln, dich um dich und deine baustellen zu kümmern und nicht alle ...
Hallo1
Zitat von Jeanlean:danke! liebe Thread-Inhaberin, komm bitte aus der Opferrolle raus ja es tut weh, ja es ist unschön und ja du bist traurig, alles normal ...
Zitat von Hallo1:Ich frage mich, wie er mir so was schlimmes an tun konnte und mich so leiden lässt.
LT87
Zitat:Während der Beziehung war nur er mein Fokus wie soll ich das plötzlich nach Jahren jetzt lernen?
Hallo1
Zitat von DieSeherin:er hat sich getrennt, den rest tust du dir an.
Hallo1
Zitat von LT87:Finde den Fehler. Lerne aus Fehler, sehe diese ein und mach nicht die gleichen nochmal. Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me! ...
Zitat von Hallo1:Würde er solche psychischen Probleme nicht haben und wäre er psychisch ganz gesund wäre es nie soweit gekommen.
Zitat von Hallo1:Ich habe kein eigenes Leben so traurig es klingt.
Kummerknubbel
Zitat von DieSeherin:na, weil die viele dort schon geraten haben, nicht immer um die typen zu kreiseln, dich um dich und deine baustellen zu kümmern und nicht alle beiträge mit einem mimimi, aber ich kann nur an ihn denken zu antworten. mensch mädel... du hast dein ganzes leben vor dir und verschwendest wertvolle lebens- ...
LT87
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Während der Beziehung war nur er mein Fokus wie soll ich das plötzlich nach Jahren jetzt lernen?
Kummerknubbel
Zitat von LT87:nicht mehr in einer toxischen Lebensweise weiterzumachen.
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:Hallo1 - Das ist knackig formuliert, aber die sieht was, die Seherin... Es hilft Dir in jedem Fall leider ...
Hallo1
Zitat von LT87:Ich bin sauer dass so eine Depression die Beziehung zerstört hat.. Es gibt das schöne Sprichwort es gehören immer zwei dazu. In diesem Fall ...