Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass sie dir beistehen wollen und dazu nicht ihn verstehen müssen.
Hallo1
Zitat von Hallo1:Ja schon aber leider ist kaum jemand für mich da oder fragt wie es mir geht. Wenn dann muss von meiner Seite was kommen.
Zitat von Hallo1:Ja schon aber leider ist kaum jemand für mich da oder fragt wie es mir geht. Wenn dann muss von meiner Seite was kommen.
Hallo1
Zitat von DieSeherin:die werden schon mitbekommen haben, dass es dir immer noch nicht besser geht - da hilft es nichts zu warten, sondern man muss schon sagen, dass man ...
Zitat von Hallo1:Aber ist es normal dass gar keine Initiative von deren Seite kommt?
Hallo1
Zitat von DieSeherin:relativ normal...vor allem in dem alter glauben doch die meisten, dass jetzt mal so langsam schluss sein muss mit trauern!
Hallo1
Zitat von Hallo1:Aber anscheinend erwarte ich hin den Freunden zu viel?
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Ist es nicht normal dass ich nach 4 Wochen noch Trauer und es nicht besser wird?
Hallo1
Zitat von DieSeherin:ja! weißt du, du klingst hier im forum schon manchmal etwas anstrengend und ich kann mir vorstellen, dass deine freunde mittlerweile ...
Hallo1
Zitat von Kummerknubbel:Guten Morgen Hallo - Es heißt ja nicht umsonst sprechenden Menschen kann geholfen werden. In stiller Erwartung zu verharren wird Dich ...
Zitat von Hallo1:wieso geht das nicht?
Hallo1
Zitat von DieSeherin:weil du den wichtigsten schritt noch nicht gemacht hast: es zu wollen!
Hallo1
Zitat von DieSeherin:schau mal in deine alten fäden und lies alle beiträge dort genau...