Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Zitat von Kosta73:aber diese 3 Wochen fühlen sich so endlos lang an und es kommt keine Nachricht von ihm Es wird besser. Wir wurden alle schon verlassen. Wir habe ...
Kosta73
Hallo1
Zitat von Kosta73:Aber mittlerweile ist die Trennung 1 Monat her. Versprochen es wird besser. Bei manchen dauert die verliebtheit bis zu 1 Jahr obwohl gar kein Kontakt ...
Hallo1
Zitat von Gwenwhyfar:Es braucht Zeit und jeder braucht unterschiedlich lange. Bei mir waren es nach 10 Jahren über 3 Jahre. Es kommt dir endlos lang vor, weil du 24/7 ...
Hallo1
Kosta73
Zitat:meinst du echt, es wäre sogar besser für mich, wenn er nicht zurückkommt?
Zitat:Am liebsten das ganze Wochenende im Bett liegen.
Hallo1
Zitat von Kosta73:Es ist für euch beide besser. Denk an Vanessa Hudgens. Mach das. Marschnellows,heiße Schokolade und Filme in einer warmen Decke.
LT87
Hallo1
Zitat von LT87:Mach das was du denkst was für dich am besten ist. Wenn die Sonne scheint ruf eine Freundin an und geht eine Runde spazieren. Zieh dir eine Box ..
Hallo1
Hallo1
Zitat von Hallo1:Damit er wieder bei mir wäre würde ich seine Depression auch in Kauf nehmen.
Zitat von Hallo1:Könnt ihr mir das erklären, warum sie ihn so schlecht reden?
Hallo1
Zitat von DieSeherin:es geht nicht darum, was du in kauf nehmen würdest... es geht darum, dass er deine gefühle gerade nicht in kauf nehmen kann. und bitte ...
Zitat von Hallo1:Meinst du ich sollte mit denen noch über das Thema reden?