DieSeherin
- 14621
- 24849
Zitat von Hallo1:Also ich sollte nicht auf ihn „warten“?
LT87
Zitat:Ansonsten geht es mir wie Dir - auch wenn ich nicht so abgeklärt wie Du auf das Alleinsein schaue.
Kummerknubbel
Zitat von LT87:Ich bin nicht abgeklärt, auf keinen Fall. Ich versuche es einfach nur objektiv und realitätsnah zu betrachten. Ich würde in ein extremes Loch fallen und den schlimmsten Liebeskummer haben.
Hallo1
Zitat von DieSeherin:zumindest nicht tatenlos... du solltest dich jetzt um dich und dein wohlbefinden kümmern und nicht in einer tour in gedanken um ihn kreisen!
Hallo1
Zitat von LT87:Es gibt immer jemanden der irgendwas dringender brauch. Hier geht es aber nicht um andere sondern um dich. Für dich ist es ein großes Problem. ...
Hallo1
Zitat von LT87:Eine Beziehung zu ihm wäre eine emotionale Achterbahnfahrt die dich über kurz oder lang kaputt machen wird. Du schätzt dich und deine Stärke ...
Hallo1
Zitat von LT87:Ich bin nicht abgeklärt, auf keinen Fall. Ich versuche es einfach nur objektiv und realitätsnah zu betrachten. Ich würde in ein extremes Loch ...
LT87
Hallo1
LT87
Zitat:Wieso ist das bei ihm nicht so ?
Hallo1
Zitat von LT87:Ich setze mich mit dem Thema (wahrscheinlich zu viel) auseinander. Ich tue alles das es mir besser geht und nehme auch Antidepressiva. Du kannst ...
Hallo1
Kosta73
Hallo1
Zitat von Kosta73:desto schlimmer wird es irgendwie für mich Bei mir hat Anstand geholfen. Nach einer Woche komplett ohne Kontakt ging es mit besser, nach ...
Kosta73