Hallo1
- 330
- 3
- 35
Hallo1
Zitat von DieSeherin:und gerade das sollte (unter anderem) thema in der therapie sein.
LT87
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Aber mir würde es ja besser gehen wenn er bei mir geblieben wäre. Dann hätte ich die starke Person sein können.
Kummerknubbel
Zitat von LT87:Du wirst kein Jahr warten müssen. Bei mir war es glücklichweise nur einen Monat.
LT87
Zitat:@lt87 (meinen Respekt für die mutige Offenheit)
Hallo1
Zitat von LT87:Danke aber ist hier auch anonym und wenn ich helfen kann. Aber auch so gehe ich mit dem ganzen offen um weil ich dadurch hoffe durch die ...
LT87
Zitat von AnetteBolivien:aber ich bin bereit auf ihn zu warten
Hallo1
Zitat von LT87:Du wirst kein Jahr warten müssen. Bei mir war es glücklichweise nur einen Monat. Und hatte auch nur bei einer Therapeutin angerufen .Gehe ...
LT87
Zitat:Er sagte nämlich, dass er gerade keine körperlich Nähe, liebe oder sonstiges braucht und er auch gar keine Lust auf S. hat.
Hallo1
Zitat von DieSeherin:ich glaube aber, dass es ein großer unterschied ist, in welchem alter man ist - nicht beim schmerz, aber beim warten! ich würde keiner 24jährigen ...
Kummerknubbel
Zitat von LT87:Und eine von Depression begleitete Beziehung ist keine gute Beziehung. Wie oft standen wir davor alles niederzubrennen und ein Schlussstrich zu ziehen. Meine Partnerin schenkt mir aktuell keine Liebe, körperliche Zuneigung oder Nähe. Es ist zu viel vorgefallen. Sie schenkt mir ein Ohr und eine Schulter zum anlehnen und das hilft mir. Mit den ersten dreien könnte ich, so sehr ich es wünsche, im Moment nicht viel anfangen. Die letzte Intimität war im November und da ging bei mir auch nichts und ich habe im Prinzip nur darauf gewartet bis der Job von mir erfüllt wurde.
LT87
Zitat:Habe die Sorge oder bedenken ich werde da nicht ernstgenommen, es gibt Leute die es dringender haben…
Kummerknubbel
Zitat von Hallo1:Er hatte Schonmal eine Phase von wegen so einer Gefühlsleere und wollte gar keine körperliche Nähe bzw konnte es nicht zulassen. Aber nach einiger kurzer Zeit wurde es besser aber anscheinend wurde es nie „richtig“ gut bis heute… er hat so getan, als wäre alles gut. Und jetzt scheint es wieder schlimmer zu sein wie in der letzten Phase. Dort hat er auch zugesehen dass mich das natürlich auch sehr belastet hat und helfen konnte ich ihm auch nicht. Aber nach ca. 4-6 Wochen wurde sein Zustand scheinbar besser .. aber anscheinend nicht „normal gut“ sondern ganz okay aushaltbar bis zu diesem Mal. Jetzt kam es wieder vielleicht sogar noch schlimmer und er ist wieder in dem Loch. Kommt er nicht wieder nach 1-2 Monaten raus. Aber ohne Therapie ist es doch ein Teufelskreis aus dem er sich doch nicht alleine jedes Mal rausholen kann oder?