Minnie
- 1185
- 8
- 1347
Zitat von Minnie:dem ging voraus, dass ich ihm sagte, er müsse seinen Mist schon allein regeln - ich bin nicht seine Mutter).
Juffa
Zitat von Minnie:Die erste Krise war im Oktober, als er meinen Kindern gegenüber behauptete, ich wäre nicht mehr so belastbar (was defacto nicht stimmte) und diese sollen nicht mit allerhand Problemen an mich herantreten
Zitat von Minnie:Zwischenzeitlich hat er mir berichtet, dass er seit Jahren depressiv ist und nun neue Medikamente bekommt
Zitat von Minnie:weil er zu sich nach Hause wollte, da er depressiv sei und Angstzustände habe (dem ging voraus, dass ich ihm sagte, er müsse seinen Mist schon allein regeln - ich bin nicht seine Mutter
Juffa
Zitat von Minnie:Zwischenzeitlich hat er mir berichtet, dass er seit Jahren depressiv ist und nun neue Medikamente bekommt.
Zitat von Minnie:Die erste Krise war im Oktober, als er meinen Kindern gegenüber behauptete, ich wäre nicht mehr so belastbar (was defacto nicht stimmte) und diese sollen nicht mit allerhand Problemen an mich herantreten