Multiversum
- 5543
- 6892
Multiversum
Zitat von Minnie:Oh, diese Gespräche gab es - im August, im Oktober und im Dezember
Zitat von Minnie:nachdem ich mich im Sommer frisch verliebt hatte
Zitat von Minnie:wie nachvollziehbar ist es, das ganze wieder zu beenden?
Multiversum
Zitat von Minnie:Das ist nix um das Verliebtsein aufrecht zu halten...
Zitat von Multiversum:Finde ich schade, weil Krankheiten gehören (leider) zum Leben dazu. Man möchte ja selbst auch nicht abgesägt werden, nur weil man krank ist. ...
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Vor allem weil ich für meine Kinder Verantwortung trage.
Zitat von alleswirdbesser:Das muss ja jeder selbst entscheiden dürfen, ob er so leben möchte oder nicht. Ich wurde zum Glück früh genug weggekickt und hatte echt schwer daran zu knabbern. Hatte Angst selbst depressiv zu werden. Heute würde ich gehen. Vor allem weil ich für meine Kinder Verantwortung trage. Ich wurde auch nie über den ...
Zitat von Minnie:er müsse seinen Mist schon allein regeln
Zitat von GreenTara:@Minnie Ich hätte es emphatischer ausgedrückt, mit dem gleichen Ergebnis. Mir kommt es so vor, als habe er deine Aufmerksamkeit und den Stellenwert, den deine Kinder bei dir haben, auf sich ziehen wollen. Wäre seine Besorgnis ehrlich gewesen, hätte er deine Ansage ja überhaupt nicht gebraucht: Er hätte sich ...
Nureingast
Zitat von Minnie:m Oktober, als er meinen Kindern gegenüber behauptete, ich wäre nicht mehr so belastbar (was defacto nicht stimmte) und diese sollen nicht mit allerhand Problemen an mich herantreten
Zitat von Minnie:Ja, das ist wirklich bitter.... ich mag keine Verantwortung mehr für das Wohlergehen anderer übernehmen - ich bin jetzt halt auch mal dran
Zitat von Minnie:dann wollte er nimmer, er wolle ja keine Umstände machen?!
Zitat von Dranaqueen:@alleswirdbesser bist du der Grund wenn es erst mit deinem Einzug bei ihm beginnen hat