Akimi
- 14
- 2
- 4
Akimi
Zitat von Akimi:Wie soll das noch so weiter gehen ?
Bones
Zitat von Plentysweet:Mach ne Kontaktsperre und lass ihn in Ruhe. Eben. Gar nicht. Er ist schon aus der Beziehung herausgegangen. Das solltest Du zu Deinem eigenen Schutz und fürs Abschließen- können auch tun. Du kannst keine Beziehung mit jemand führen, der nicht möchte.
Akimi
Clara_
Akimi
Zitat von Akimi:Ich habe nur Angst dass er sich tatsächlich was antut und ich dann mit dem gewissen Leben muss
Zitat von Akimi:Auch die Tatsache dass er dort laut den Kartenabrechnungen ständig bei Lidl Rewe aldi Lebensmittel kaufen ist, verwirrt mich.
Zitat von Akimi:meinte er er ist in einer Therapie für 2-3 Tage die Woche
Zitat von Akimi:Wie lange soll ich noch auf ihn warten
Ex-Mitglied
Zitat von Wollie:also erstmal bist du nicht für ihn verantwortlich, er ist erwachsen. Und dann auch wenn das knallhart klingt, jemand der sich umbringen möchte, der macht dass dann auch....oder willst du ihn 24/7 bewachen ?...geht nicht.....also......und ganz oft ist es so, dass diejenigen die dir ...
Bones
Zitat von Akimi:Vor allem, die Tatsache einen Therapieplatz so weit weg zu haben... und wenn ich ihn mit den Abrechnungen konfrontieren würde, hätte er vermutlich auch einen tollen Grund dafür. Ich habe nur Angst dass er sich tatsächlich was antut und ich dann mit dem gewissen Leben muss
VikingGer
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Und einen Therapieplatz zaubert er während einer Pandemie und Wartelisten einfach so aus der Tasche? Du bist nicht für ihn verantwortlich und selbst wenn er Depressionen hat,bedeutet es nicht,dass du dich auf die Warmhalteplatte setzen musst und genauso wenig muss du dich an der ...