Bones
- 88556
Bones
Zitat von Bones:warum er mehr Zeit außerhalb der Klinik verbringt.
Akimi
Zitat von Akimi:die Geschichte wird immer lächerlicher
Bones
Zitat von Akimi:Es gibt Neuigkeiten ! Zur Frage, warum er denn immer dort einkaufen ist, meinte er, er gehe mit seinem Therapeuten einkaufen um seine Essstörung zu bekämpfen... die Geschichte wird immer lächerlicher
Akimi
Zitat von Bones:Einen depressiven Menschen mit Suizidgedanken würde man eher nicht nach so kurzer Zeit in einer solchen Intensität mit Konfrontationstherapie behandeln und dann tagelang ins häusliche Umfeld entlassen.Da ist ja eine Dekompensation quasi vorprogrammiert, welcher Therapeut riskiert denn,dass sich der Patient dann zuhause suizdiert? ...
Zitat von Akimi:Er will den Namen der Klinik nicht herausgeben weil er nicht möchte dass ich ihn spontan besuche ..
Zitat von Akimi:Er will den Namen der Klinik nicht herausgeben weil er nicht möchte dass ich ihn spontan besuche ..
Bones
Zitat von LeTigre:teilstationär oder Tagesklinik (kenne ich nur 5x die Woche, aber wer weiss was er da ausgehandelt hat. Da würde ich ebenfalls den Namen der Klinik wissen wollen
Bones
Zitat von LeTigre:@bones: Tagesklinik ist ja nicht stationär, aber auch denke auch dass es da zu viele Probleme mit den Krankenkassen geben würde. Ich würde auch meinen dass die Therapeuten sich weigern würden ihn so zu behandeln, weil das kontraindikativ wäre. Diese Strecke ist ja ...
Zitat von Bones:Er meinte ,er schläft dort oder nicht?
Akimi
Zitat von LeTigre:Fährt er nicht zurück am selben Tag? 2-3mal die Woche hätte ich jetzt als hin und zurück am selben Tag gedeutet. Abe dann macht das noch viel weniger Sinn. Das würden die Krankenkasse und die Klinik nicht machen. So kann ...