VikingGer
- 88556
VikingGer
Zitat von VikingGer:Du bist super, gehörst zu der guten Sorte Mensch die keine Störung hat, stabil, liebevoll, loyal und ehrlich ist.
Zitat von VikingGer:Wahrscheinlich auch die eigenen Bedürfnisse und Wünsche ganz nach Hinten stellt und sich als Teamplaye
Zitat von VikingGer:Du bist gut, er beziehungsunfähig und eben auch leider krank. Du okay bist, er nicht heilbar egal wie stark Du liebst und erträgst.
Zitat von VikingGer:er auch weiss das Du besser bist aber das auch nicht erträgt
Zitat von VikingGer:das er nie normal sein wird
Zitat von VikingGer:und auch diese Menschen werden nie glücklich werden im Leben.
Zitat von VikingGer:Echte Liebe tut Sowas nicht !
Zitat von VikingGer:Er ist einfach egoistisch unterwegs um seine kranke Persönlichkeit da zu befriedigen
VikingGer
Bones
Zitat von Tom73:Wenn es dringend ist, dann (kann) das ganz schnell gehen....Wir reden hierbei denke ich nicht davon das jemand nur eine Gesprächstherapie benötigt weil er Liebeskummer, oder vielleicht eine Art (Angst) Störung hat. Ja...eine normalen Therapieplatz bedeutet im allgeneinen Wartezeit, keine Frage. Und nein......
VikingGer
Zitat von Bones:Du kannst es ja empathielos nennen,wenn ich der TE rate,auf sich zu schauen,wenn sie sich nicht traut, sich zu schützen, aus Angst dafür verantwortlich zu sein,dass er sich etwas antut. Du kannst sie ja darin bestärken,sich ihm völlig unterzuordnen, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Du kannst es ja empathielos nennen,wenn ich der TE rate,auf sich zu schauen,wenn sie sich nicht traut, sich zu schützen, aus Angst dafür verantwortlich zu sein,dass er sich etwas antut. Du kannst sie ja darin bestärken,sich ihm völlig unterzuordnen, ...
Bones
Zitat von Tom73:Hat auch keiner gesagt (oder habe ich das?)...hier werden aber gleich (ohne wirkliches Wissen) Schlüsse gezogen, und stellenweise unsachliche Behauptungen aufgestellt!...und das finde ich nicht gut....Weder weiß hier jemand wie die TE und Ihr Freund / Partner ihre Beziehung geführt haben, noch weiß hier ...
Yoda563
Akimi
Zitat von Akimi:Er meinte er sei depressiv und hat suizid Gedanken und bräuchte seine Ruhe. Ich konnte leider nicht viel machen, außer ihm sagen dass ich für ihn da bin wann immer er mich braucht.
Zitat von Akimi:Er hatte erst gesagt er würde auf einen Therapieplatz warten. Irgendwann hat sich herausgestellt er lügt mich bzgl seines Aufenthalts ständig an und ist meistens an einem anderen Ort 130 km entfernt.
Zitat von Akimi:Auf die Frage was er seit Monaten dort treibt und warum er mir das verschwiegen hat, meinte er er ist in einer Therapie für 2-3 Tage die Woche.
Zitat von Akimi:Auch die Tatsache dass er dort laut den Kartenabrechnungen ständig bei Lidl Rewe aldi Lebensmittel kaufen ist, verwirrt mich.
Zitat von Akimi:Aber keiner denk an mich und meinen Gefühlen.
Zitat von Akimi:Ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ihn im Stich zu lassen. Er hat mich schon längst im Stich gelassen.
Zitat von Akimi:Wie soll das noch so weiter gehen ? Wie lange soll ich noch auf ihn warten , bis es ihm besser geht und sich alles wieder normalisiert. Ich sehe eigentlich keine Hoffnung mehr .
Akimi
Akimi
Zitat von Lebensfreude:hat er da einen stationären Therapieplatz? Dann braucht er nicht einzukaufen. Oder hat er dort ne Wohnung angemietet?
Zitat von Akimi:Wie lange soll ich noch auf ihn warten , bis es ihm besser geht und sich alles wieder normalisiert. Ich sehe eigentlich keine Hoffnung mehr .
Zitat von Akimi:Aber keiner denk an mich und meinen Gefühlen